Dienstag, 29.7.2014

Dienstag, 29.7.2014

• Umfrageteilnehmer
    175
Strategien werden im Anfängerforum immer wieder diskutiert aber es sind schon fertige Strategien also die es schon vorher gab!

Ich tippe immer gegen Ende des Monats auf den Schwangerschaftstest meiner Freundin!
Viel Spannung, 100% Trefferquote und man freut sich wenn man gewinnt!

geht mir eher um Strategien, die ausschließlich auf Wahrscheinlichkeiten etc beruhen und weniger um die Spielstrategien. Glaube mathematisch gesehen gibt es hier besonders einen großen Buchmacher, der bei Wettmöglichkeiten falsche bzw viel zu hohe Quoten rausgibt.

Gab hier früher im FOrum jemanden, der vieles statistisch ausgewertet hat mit Varianzen etc. Weiß nur weder den Ordner noch den Namen!

geht mir eher um Strategien, die ausschließlich auf Wahrscheinlichkeiten etc beruhen und weniger um die Spielstrategien. Glaube mathematisch gesehen gibt es hier besonders einen großen Buchmacher, der bei Wettmöglichkeiten falsche bzw viel zu hohe Quoten rausgibt. <br />
<br />
Gab hier früher im FOrum jemanden, der vieles statistisch ausgewertet hat mit Varianzen etc. Weiß nur weder den Ordner noch den Namen!
<br />
<br />
die over Pyramide und Salzburg hc wenn es mal schief geht Einsatz verdoppeln so wird das was :)

Kannst nirgends mehr Wetten.
Bei Bet2Be kommt das die Wette ausgesetzt ist und bei Youwin steht

Sorry, your wager wasn't accepted. Reason: ARC rejected bet due to rounding unit stake zu 0! Bet(s) rejected: Matsumoto Yamaga FC vs Roasso Kumamoto / Half time/Full time (12771206.1)

Hast du dich da neu angemeldet und neu eingezahlt?

geht mir eher um Strategien, die ausschließlich auf Wahrscheinlichkeiten etc beruhen und weniger um die Spielstrategien. Glaube mathematisch gesehen gibt es hier besonders einen großen Buchmacher, der bei Wettmöglichkeiten falsche bzw viel zu hohe Quoten rausgibt.

Da wirst du aber sicherlich bei Google fündig wenn es dir rein um statistische Wettanalysen geht!
Sowas wie Kelly Formel usw. solltest und hast du sicherlich schon gehört ansonsten guck mal im Anfängerforum da wurden bestimmt auch noch andere statistische Strategien besprochen!

Ach ja kann man dich fragen welchen bookie du meinst und was vll was du im speziellen meinst?