G
Gast
Guest
überleg dir mal nen anderen, wird allmählich öde ^^
[[bussi]]
Wird gemacht aber ist schon spät und dunkel da greifst du gerne auf alt bewährtes zurück =)
überleg dir mal nen anderen, wird allmählich öde ^^
Strategien werden im Anfängerforum immer wieder diskutiert aber es sind schon fertige Strategien also die es schon vorher gab!
Ich tippe immer gegen Ende des Monats auf den Schwangerschaftstest meiner Freundin!
Viel Spannung, 100% Trefferquote und man freut sich wenn man gewinnt!
<br />geht mir eher um Strategien, die ausschließlich auf Wahrscheinlichkeiten etc beruhen und weniger um die Spielstrategien. Glaube mathematisch gesehen gibt es hier besonders einen großen Buchmacher, der bei Wettmöglichkeiten falsche bzw viel zu hohe Quoten rausgibt. <br />
<br />
Gab hier früher im FOrum jemanden, der vieles statistisch ausgewertet hat mit Varianzen etc. Weiß nur weder den Ordner noch den Namen!
Yamaga - Kumamoto Betting Odds, Soccer - J-League Division 2
kommt man nicht ins Nest bei euch Weibern hier ey! :mrgreen:
Kannst nirgends mehr Wetten.
Bei Bet2Be kommt das die Wette ausgesetzt ist und bei Youwin steht
Sorry, your wager wasn't accepted. Reason: ARC rejected bet due to rounding unit stake zu 0! Bet(s) rejected: Matsumoto Yamaga FC vs Roasso Kumamoto / Half time/Full time (12771206.1)
Bei 10bet gehts noch für @9
Sorry, your wager wasn't accepted. Reason: ARC rejected bet due to rounding unit stake zu 0! Bet(s) rejected: Matsumoto Yamaga FC vs Roasso Kumamoto / Half time/Full time (12771206.1)
Was soll ich denn mit ner 9@ :mrgreen:
Was soll ich denn mit ner 9@ :mrgreen:
geht mir eher um Strategien, die ausschließlich auf Wahrscheinlichkeiten etc beruhen und weniger um die Spielstrategien. Glaube mathematisch gesehen gibt es hier besonders einen großen Buchmacher, der bei Wettmöglichkeiten falsche bzw viel zu hohe Quoten rausgibt.
Gab hier früher im FOrum jemanden, der vieles statistisch ausgewertet hat mit Varianzen etc. Weiß nur weder den Ordner noch den Namen!
Hast du dich da neu angemeldet und neu eingezahlt?
Kannst ja mehrmals setzen... :mrgreen:
ivano´vic @ 2 5/10 lisicki gewinnt das nicht spätestens im 2 satz wenn sie ein ein breaqk kassiert hheult sie
<br />Siehst du das Spiel?
Dadurch bleibt die Quote aber immernoch bei 9 und das ist viel zu niedrig für eine reine Vermutung.