Dienstag, 29.7.2014

Dienstag, 29.7.2014

• Umfrageteilnehmer
    175
Man hat auch Julian Schieber verpflichtet :mrgreen:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :mrgreen:

Spaß beiseite, es soll ja noch ein Mittelstürmer kommen. Die Verantwortlichen sind sich also bewusst, dass Schieber und Wagner für eine komplette Saison nicht ausreichend sind. Wobei Wagner... ach lassen wir das. :mrgreen:

Geld ist ja durch den Ramos- und Lasogga-Transfer vorhanden.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :mrgreen:

Spaß beiseite, es soll ja noch ein Mittelstürmer kommen. Die Verantwortlichen sind sich also bewusst, dass Schieber und Wagner für eine komplette Saison nicht ausreichend sind. Wobei Wagner... ach lassen wir das. :mrgreen:

Geld ist ja durch den Ramos- und Lasogga-Transfer vorhanden.

Mit Nelson Valdez aber wohl der letzte brauchbare Stürmer vom Markt [[rofl]]

Hat damit nichts zu tun. Zumindest in den letzten beiden Saisons war es so, dass mit Ausnahme der Bayern und vllt Illertissen jeder jeden schlagen konnte. Egal wie gut die Vorzeichen schienen, am Ende kam es eh anders. In dieser Liga muss man die Parameter anders gewichten. Glück/Pech und Zufall spielen eine größere Rolle als jede H/A-Statistik :mrgreen:

Hast recht...nur fand ich trotzdem die Quote zu den bestimmten aktuell gegebenen Voraussetzungen (Neuling der bisher nicht überzeugen konnte und Rotsperren bzw.verletzte) schon hoch und für gut befunden für mich...schauen wir mal was passiert...[[yo]]

Dennoch danke für deine Statements

Hast recht...nur fand ich trotzdem die Quote zu den bestimmten aktuell gegebenen Voraussetzungen (Neuling der bisher nicht überzeugen konnte und Rotsperren bzw.verletzte) schon hoch und für gut befunden für mich...schauen wir mal was passiert...[[yo]]

Dennoch danke für deine Statements

Denke, der Pick geht schon in Ordnung. Dazu kommt auch noch midweek away, immer ein Faktor bei Amateuren, knapp 3 Stunden Fahrt wenns blöd läuft, aktuell ja auch Baustellen auf der A9

Mal ne Frage meine Schwester fliegt demnächst für 4 Wochen in die USA und damit bietet es sich an dass sie mir manch Sachen mitbringt!
Allerdings gibt es ja nur eine geringe Freimenge, jetzt zu meiner Frage wenn sie mir nun Pakete schickt muss ich ab einer bestimmten Summe auch Steuern zahlen oder muss ich auf irgendwas achten?