Dienstag, 29.7.2014

Dienstag, 29.7.2014

• Umfrageteilnehmer
    175
Die Position als IV hat er aus der Not heraus bekleiden müssen und dann richtig gut gemacht. Zuhause ist er aber auf der 6. Durch die Verpflichtung von Heitinga wird Lustenberger sehr wahrscheinlich auf die 6 rücken. Er war in der Innenverteidigung hinsichtlich Spieleröffnung leider auch verschenkt und mit 1,80m bringt er kein Gardemaß für einen IV mit. Hertha ja letzte Saison nicht umsonst super anfällig bei Standards gewesen, da man die kleinste Verteidigung der Liga stellte.

Soll mir recht sein, wenn er wieder Sechser spielt. Hab ihn bei Comunio :) Was hat's denn eigentlich mit diesem Beerens auf sich? Taugt der was als Stürmer?

Fixxerbande...:mrgreen:

Erwarte doch NUR ehrliche sportliche Leistung...[[grin]]

Hat damit nichts zu tun. Zumindest in den letzten beiden Saisons war es so, dass mit Ausnahme der Bayern und vllt Illertissen jeder jeden schlagen konnte. Egal wie gut die Vorzeichen schienen, am Ende kam es eh anders. In dieser Liga muss man die Parameter anders gewichten. Glück/Pech und Zufall spielen eine größere Rolle als jede H/A-Statistik :mrgreen:

Soll mir recht sein, wenn er wieder Sechser spielt. Hab ihn bei Comunio :) Was hat's denn eigentlich mit diesem Beerens auf sich? Taugt der was als Stürmer?

Da bin ich überfragt. Verfolge keinen holländischen Fußball und sehe auch nur seine Leistungsdaten bei Transfermarkt. Allerdings wird man sich mit dem Transfer schon was denken. Allagui ist ja auf Rechtsaußen auch nicht die super Rakete. [[yo]]