paris zerstört kitchee, wer was anders geglaubt hat sollte aufhören mit wetten [[winkewinke]]
Das gleiche hat man auch gg. Arsenal, Chelsea, Villarreal ect. gedacht :mrgreen:
paris zerstört kitchee, wer was anders geglaubt hat sollte aufhören mit wetten [[winkewinke]]
kurz nach dem 1:0 bei Unibethabs aber ultra small mitgenommen - Just for fun - 1€
![]()
Das gleiche hat man auch gg. Arsenal, Chelsea, Villarreal ect. gedacht :mrgreen:
wieso soll ich dich nicht leiden können?
okay man muss nicht in jedem zweiten post deutsch und englisch mischen, aber ansonsten? :mrgreen:
come on dude, love dich doch.
Die Position als IV hat er aus der Not heraus bekleiden müssen und dann richtig gut gemacht. Zuhause ist er aber auf der 6. Durch die Verpflichtung von Heitinga wird Lustenberger sehr wahrscheinlich auf die 6 rücken. Er war in der Innenverteidigung hinsichtlich Spieleröffnung leider auch verschenkt und mit 1,80m bringt er kein Gardemaß für einen IV mit. Hertha ja letzte Saison nicht umsonst super anfällig bei Standards gewesen, da man die kleinste Verteidigung der Liga stellte.
Lass den Menschen ihre Erfolgserlebnisse![]()
Fixxerbande...:mrgreen:
Erwarte doch NUR ehrliche sportliche Leistung...[[grin]]
Sind noch 4 Tore drin? o8,5 @2,0 grad..
gefährlich... oft nach HZ luft raus bei so spielen..
aber n versuch is es wert
Ok Danke dir.. Dann lass ich es und hab wiedermal verpasst![]()
Soll mir recht sein, wenn er wieder Sechser spielt. Hab ihn bei ComunioWas hat's denn eigentlich mit diesem Beerens auf sich? Taugt der was als Stürmer?
Da bin ich überfragt. Verfolge keinen holländischen Fußball und sehe auch nur seine Leistungsdaten bei Transfermarkt. Allerdings wird man sich mit dem Transfer schon was denken. Allagui ist ja auf Rechtsaußen auch nicht die super Rakete. [[yo]]
Fragen kostet nichts, ansonsten gegenwetten, kostet halt ein paar prozent!ist es bei pinnacle möglich wetten stornieren zu lassen oder wird so etwas dort nicht gemacht? leider verklickt ...
Asia over 8 @2.25 dann doch ok? wenn nur 3 tore kommen cashback . ich nehms. [[cheers]]