Dienstag 29.11.2011

Dienstag 29.11.2011

• Napoli - Juve

Stimmen: 8 15.7%
  • Barcelona - Vallecano

Stimmen: 17 33.3%
  • Carling Cup

Stimmen: 9 17.6%
  • Coppa Italia

Stimmen: 0 0.0%
  • warten auf die EL... und LiL layn

Stimmen: 17 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glauben ist eine frage der religion, da bin ich nun wirklich der falsche anprechpartner.

ich deutete es schon mit der schuld an, welchen nichtabsicherer hier unterstellt wird.

wo läd hier jemand schuld auf seine schultern wenn er ne wette oder von mir aus auch tausende verliert.?

außerdem, wer frei von sünde, der werfe den ersten stein...

ich vermute mal, du nimmst es wegen deiner geposteten Wette zu persönlich, er wollte lediglich den Volkstipp-Tippern mal die Augen öffnen..........obwohl es für die ja auch so gutgegangen ist...........also, nicht ärgern bitte

ah du vermutest, ok. dann vermute ich auch mal. gehört ja hier zum guten ton und da möcht ich nicht hinten anstehen.

ich vermute mal wir spielen hier so eine art, gutes wetten schlechtes wetten.

Das Einzige, was im Moment für mich schlüssig ist, daß Barca
mit dem Rücken zur Wand steht, kurze Zeit vor dem Clasico.
Also mach ich mal den Helbe und wette "Masse statt Klasse."
cs halftime 2:0 2/10
cs halftime 3:0 1/10
>1,5 goals halftime 6/10
Noch nicht das flüssige tiki taka, aber ich kann nicht klagen. [[sabber]]

ah du vermutest, ok. dann vermute ich auch mal. gehört ja hier zum guten ton und da möcht ich nicht hinten anstehen.

ich vermute mal wir spielen hier so eine art, gutes wetten schlechtes wetten.

hast du irgendwelche andere schlechten Erlebnisse heute gehabt? er hat es nicht auf dich persönlich bezogen, LiL Seite 3 ganz unten z.B.

oder dschungelcamp

wird der gebeutelte haudegen die wett wg mit eingekniffenem schwanz verlassen?

morgen im lil

schalten sie ein
Meine Güte, jetzt krieg dich mal wieder ein. Ich hab dir erklärt, wie es gemeint war und mit Sicherheit nicht dich gemeint, sondern allgemein die HSV-Picker (mich mit einbeschlossen, siehe LiL heute Nachmittag). Frage mich gerade, wie man hier in der virtuellen Welt wegen so 'ner lapidaren Bemerkung so dünnhäutig reagieren kann. Wenn du hier jeden Kommentar auf dich beziehst, dann ist es nicht mein Problem und du solltest eventuell das Forum meiden. Letzter Beitrag von mir zu dem Thema.

[[sleep]]

Edit: Danke an Bayern1, wenigstens du hast es verstanden!

Wer Heute Abend mit zittern will, kann in der NLA lauter Favoriten Tipps abgeben. Die Quoten stehen IMO sehr günstig. Für Siege von Kloten, Fribourg, Zug und Lugano kriegt man eine 4.5 auf BWin, für Siege mit 2 Toren Unterschied eine glatte 10.

Im Klartext spielen vier Titelanwerter gegen drei Teams die unter dem Strich sind und gegen die Nummer 9. Die Favos spielen alle zu Hause, was auch kurz nach einem Wochenende (= viele Spiele) sicher helfen sollte. Sorry, wird keine bessere Analyse von mir gehen, wollte euch eher darauf aufmerksam machen, da IMO die 10er Quote hier einfacher zu hollen ist als üblich.
Alter Verwalter ! [[prayer]] :mrgreen:
GW [[yo]]

Habs leider nicht nachgespielt, weil ich nicht geglaubt habe, dass man ne Eishockey-Kombi mit 4 Spielen gewinnen kann, egal, wer da gegen wen spielt. Zumal noch im hc.

Wer Heute Abend mit zittern will, kann in der NLA lauter Favoriten Tipps abgeben. Die Quoten stehen IMO sehr günstig. Für Siege von Kloten, Fribourg, Zug und Lugano kriegt man eine 4.5 auf BWin, für Siege mit 2 Toren Unterschied eine glatte 10.

Im Klartext spielen vier Titelanwerter gegen drei Teams die unter dem Strich sind und gegen die Nummer 9. Die Favos spielen alle zu Hause, was auch kurz nach einem Wochenende (= viele Spiele) sicher helfen sollte. Sorry, wird keine bessere Analyse von mir gehen, wollte euch eher darauf aufmerksam machen, da IMO die 10er Quote hier einfacher zu hollen ist als üblich.

Hab's irgendwie ins falsche Forum gepostet, ist aber trozdem durch @10 [[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.