glauben ist eine frage der religion, da bin ich nun wirklich der falsche anprechpartner.
ich deutete es schon mit der schuld an, welchen nichtabsicherer hier unterstellt wird.
wo läd hier jemand schuld auf seine schultern wenn er ne wette oder von mir aus auch tausende verliert.?
soviel zum thema sachlich. ich danke dir[[yo]]
ich vermute mal, du nimmst es wegen deiner geposteten Wette zu persönlich, er wollte lediglich den Volkstipp-Tippern mal die Augen öffnen..........obwohl es für die ja auch so gutgegangen ist...........also, nicht ärgern bitte
unglaublich , kann jemand von den barca tippern mal bisschen mojo abgeben bitte [[rofl]]
brauche noch city over,aber glaube iwie nicht das das kommt [[nixweiss]]
Welche Art von Schuld meinst du?
Ich habs eben erklärt wie es gemeint war und wollte jetzt hier keine ethischen Diskussionen lostreten, dafür ist das das falsche Forum.
[[gulligulli]] vllt hilfts [[rofl]]
Noch nicht das flüssige tiki taka, aber ich kann nicht klagen. [[sabber]]Das Einzige, was im Moment für mich schlüssig ist, daß Barca
mit dem Rücken zur Wand steht, kurze Zeit vor dem Clasico.
Also mach ich mal den Helbe und wette "Masse statt Klasse."
cs halftime 2:0 2/10
cs halftime 3:0 1/10
>1,5 goals halftime 6/10
ah du vermutest, ok. dann vermute ich auch mal. gehört ja hier zum guten ton und da möcht ich nicht hinten anstehen.
ich vermute mal wir spielen hier so eine art, gutes wetten schlechtes wetten.
Meine Güte, jetzt krieg dich mal wieder ein. Ich hab dir erklärt, wie es gemeint war und mit Sicherheit nicht dich gemeint, sondern allgemein die HSV-Picker (mich mit einbeschlossen, siehe LiL heute Nachmittag). Frage mich gerade, wie man hier in der virtuellen Welt wegen so 'ner lapidaren Bemerkung so dünnhäutig reagieren kann. Wenn du hier jeden Kommentar auf dich beziehst, dann ist es nicht mein Problem und du solltest eventuell das Forum meiden. Letzter Beitrag von mir zu dem Thema.oder dschungelcamp
wird der gebeutelte haudegen die wett wg mit eingekniffenem schwanz verlassen?
morgen im lil
schalten sie ein
Kann mir jemand einen ticker oder was auch immer für fleetwood geben ??
find nix [[help]]
Alter Verwalter ! [[prayer]] :mrgreen:Wer Heute Abend mit zittern will, kann in der NLA lauter Favoriten Tipps abgeben. Die Quoten stehen IMO sehr günstig. Für Siege von Kloten, Fribourg, Zug und Lugano kriegt man eine 4.5 auf BWin, für Siege mit 2 Toren Unterschied eine glatte 10.
Im Klartext spielen vier Titelanwerter gegen drei Teams die unter dem Strich sind und gegen die Nummer 9. Die Favos spielen alle zu Hause, was auch kurz nach einem Wochenende (= viele Spiele) sicher helfen sollte. Sorry, wird keine bessere Analyse von mir gehen, wollte euch eher darauf aufmerksam machen, da IMO die 10er Quote hier einfacher zu hollen ist als üblich.
dann kannst du auch nicht gesucht haben
steht doch schon 2:0
Wer Heute Abend mit zittern will, kann in der NLA lauter Favoriten Tipps abgeben. Die Quoten stehen IMO sehr günstig. Für Siege von Kloten, Fribourg, Zug und Lugano kriegt man eine 4.5 auf BWin, für Siege mit 2 Toren Unterschied eine glatte 10.
Im Klartext spielen vier Titelanwerter gegen drei Teams die unter dem Strich sind und gegen die Nummer 9. Die Favos spielen alle zu Hause, was auch kurz nach einem Wochenende (= viele Spiele) sicher helfen sollte. Sorry, wird keine bessere Analyse von mir gehen, wollte euch eher darauf aufmerksam machen, da IMO die 10er Quote hier einfacher zu hollen ist als üblich.