1:1 beim HSV, wer bei dem Friendly aber nicht abgesichert hat, selber Schuld. [[nixweiss]]
Für die Quote würd ich das over 3,5 nicht spielen...Barca over 3,5 @ 1,87 10/10 + Chelsea over 2,5 @ 2 5/10 [[cheers]]
Ich bereue es jedenfalls nicht, aber so kanns jetzt bleiben. [[yo]]Jaaaa, ein Hoch auf alle die nicht abgesichert haben[[yo]]
Natürlich, wenn du es sagst ... [[schwitz]]Heute muss einfach was kommen von Barca[[winkewinke]]
Natürlich, wenn du es sagst ... [[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Elfmeter Napoli
nach Pirlo Foul
Hamsik verwandelt, feiert sich, rennt in spielertunnel,
kommt raus immitiert den stier ala van buyten
schiri pfeift zurück, elfmeter muss wiederholt werden
und marek haut das ding ausm san paolo
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Elfer Liverpool[[schwitz]]
1:1 beim HSV, wer bei dem Friendly aber nicht abgesichert hat, selber Schuld. [[nixweiss]]
sachlich korrekt wäre.
wer beim friendly nicht abgesichert hat, hat verloren.[[yo]]
Carroll du Flasche,genau auf den Torwart[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
verfolgst du zufällig n ticker oder so dazu? kettering zuvor mit 4:0 ecken.. also so schlecht scheinen sie bisher nicht gewesen zu sein.. hoffe, sie brechen noch ein [[schwitz]]Fleetwood 111111111[[winkewinke]]
verfolgst du zufällig n ticker oder so dazu? kettering zuvor mit 4:0 ecken.. also so schlecht scheinen sie bisher nicht gewesen zu sein.. hoffe, sie brechen noch ein [[schwitz]]
danke!ja Ticker zeigt 0:4 Ecken an,aber auch 2:4 Fouls und 5:3 Torschüsse.Kettering hat nur 2 Spieler auf der Bank.Die haben Druck gemacht aber sollten irgendwie auch platt sein bald.
was hast du denn da gespielt?
Ich glaub ganz korrekt wäre: Wer im Gewinnerforum im Bedarfsfall nicht doch noch abgesichert hat, hat dann auch im Gewinnerforum nix verloren...
keine ahnung, ob das jetzt hier gegen mich geht, aber ich bin mit sicherheit der letzte, der sich hier im gewinnerforum abfeiern lässt. [[sleep]]ich deutete es schon mit der schuld an, welchen nichtabsicherer hier unterstellt wird.
Welche Art von <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Schuld">Schuld</a> meinst du?natürlich geht es um dich.
ihr wollt sachliche anregungen und kritik, kein problem.
wo läd hier jemand schuld auf seine schultern?
ich will das jetzt wissen, was so eine aussage zu bedeuten hat.
Was soll der Scheiß ??
Barca - Vallecano ist ja ein spiel auf Augenhöhe![]()