Dienstag 29.11.2011

Dienstag 29.11.2011

• Napoli - Juve

Stimmen: 8 15.7%
  • Barcelona - Vallecano

Stimmen: 17 33.3%
  • Carling Cup

Stimmen: 9 17.6%
  • Coppa Italia

Stimmen: 0 0.0%
  • warten auf die EL... und LiL layn

Stimmen: 17 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Elfmeter Napoli
nach Pirlo Foul
Hamsik verwandelt, feiert sich, rennt in spielertunnel,
kommt raus immitiert den stier ala van buyten

schiri pfeift zurück, elfmeter muss wiederholt werden
und marek haut das ding ausm san paolo

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

verfolgst du zufällig n ticker oder so dazu? kettering zuvor mit 4:0 ecken.. also so schlecht scheinen sie bisher nicht gewesen zu sein.. hoffe, sie brechen noch ein [[schwitz]]

ja Ticker zeigt 0:4 Ecken an,aber auch 2:4 Fouls und 5:3 Torschüsse.Kettering hat nur 2 Spieler auf der Bank.Die haben Druck gemacht aber sollten irgendwie auch platt sein bald.

was hast du denn da gespielt?

ja Ticker zeigt 0:4 Ecken an,aber auch 2:4 Fouls und 5:3 Torschüsse.Kettering hat nur 2 Spieler auf der Bank.Die haben Druck gemacht aber sollten irgendwie auch platt sein bald.

was hast du denn da gespielt?
danke!
hab das hc-1 angespielt, weil mir das n tick besser schien als ht/ft.. und zudem noch spaßeshalber 'jedes andere ergebnis' bei bwin.. also 5:0 oder sowas :mrgreen:[[grin]]

Ich glaub ganz korrekt wäre: Wer im Gewinnerforum im Bedarfsfall nicht doch noch abgesichert hat, hat dann auch im Gewinnerforum nix verloren...

glauben ist eine frage der religion, da bin ich nun wirklich der falsche anprechpartner.

ich deutete es schon mit der schuld an, welchen nichtabsicherer hier unterstellt wird.

wo läd hier jemand schuld auf seine schultern wenn er ne wette oder von mir aus auch tausende verliert.?

ich deutete es schon mit der schuld an, welchen nichtabsicherer hier unterstellt wird.
keine ahnung, ob das jetzt hier gegen mich geht, aber ich bin mit sicherheit der letzte, der sich hier im gewinnerforum abfeiern lässt. [[sleep]]
der kommentar vorhin war lediglich auf die tatsache gerichtet, dass ich persönlich immer nur mit etwas magenschmerzen freundschaftsspiele anfasse und deshalb lieber abgesichert hab.

natürlich geht es um dich.

ihr wollt sachliche anregungen und kritik, kein problem.

wo läd hier jemand schuld auf seine schultern?

ich will das jetzt wissen, was so eine aussage zu bedeuten hat.
Welche Art von <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Schuld">Schuld</a> meinst du?
Ich habs eben erklärt wie es gemeint war und wollte jetzt hier keine ethischen Diskussionen lostreten, dafür ist das das falsche Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.