das war auch so super nice die aktion gegen pool habs zwar nicht gesehen aber live per handy die slowmotion beschrieben bekommen [[cheers]][[cheers]][[cheers]]Balotelli ist gesperrt. [[grin]]
bald wieder Super-Bowl [[cheers]]:mrgreen: so schnell vergeht die zeit, waa ?!
Jo geht ruckzuck, wobei wir inklusive Playoffs so circa in der Mitte der Saison angekommen sind. Die offseason wird dann zum Glück ja auch nicht langweilig nach dem Handschlag vorn paar Tagen.[[schwitz]]bald wieder Super-Bowl [[cheers]]:mrgreen: so schnell vergeht die zeit, waa ?!![]()
Die Green Bay Packers wohl wieder zur alten Stärke zurückgefunden. Nach Quoten sind die Top-Favo auf den Super-Bowl Sieg. Die New England Patriots sind auf Platz 2. Die sind auch irgendwie jedes Jahr sehr weit vorne mit dabei.Jo geht ruckzuck, wobei wir inklusive Playoffs so circa in der Mitte der Saison angekommen sind. Die offseason wird dann zum Glück ja auch nicht langweilig nach dem Handschlag vorn paar Tagen.[[schwitz]]
naja, gab heute ja schon einige komische ergebnisse in moldawien und balti in den letzten 6 spielen ungeschlagen und nur 1 gegentor kassieert [[nixweiss]]
sicherlich sheriff ein anderes kaliber, aber sie sind diese saison auch nur 6/16 over 3.5 und man gewann lediglich 4 * mit 3 oder mehr toren ...
bei balti sieht es ähnlich aus, lediglich 1/16 over 3.5 und erst 1/16 haben sie mit 3 toren verloren...
natürlich wird sheriff gewinnen wenn alles normal läuft, aber ich sehe weder im hc2 noch im over 3.5 wirklich value [[nixweiss]]
nach all den statistiken habe ich mich jetzt entschieden das unter 3 @ 2.025 (2/10) und das ahc +2 @ 1.925 (2/10) zu spielen![]()
nachdem ich heute nacht gelernt habe das man lieber nicht gegen ledi tippt scheint der tag heute besser zu beginnen [[sabber]]
ht 0:0, sheriff in der 44. ne rote bekommen und balti erste hz 4:2 ecken, also anscheinend auch mit 11 gegen 11 schon ganz gut mitgespielt [[grin]]
So die @ 2 auf Sheriff genommen, die schießen noch eins:mrgreen:
Wie oft ich schon zur Pause meinen pick halbwegs durch gesehen habe und doch enttäuscht wurde , aber dir natürlich trotzdem viel erfolg [[yo]]
Ja wollt ich eigentlich auch, aber die @ is mir bissle zu mau... suche noch was zum @ pushen...so spiele heute noch das over 2,5 bei den Gunners-Citizens[[sabber]]
Ja wollt ich eigentlich auch, aber die @ is mir bissle zu mau... suche noch was zum @ pushen...
sheriff FT 0:0[[sleep]]
@zu mau[[nixweiss]]
finde alles über 1,60 zu viel
Gruselige Vorstellung, mich nach anderen Picks richten zu müssen ... [[nixweiss]]So viele gute spiele heute abend aber ich kann micn einfach nicht entscheiden was ich spiele...
Man City over 1.5 Teamtore zu ner 1.83
Liverpool mehr als 1.5 Team Tore zu 3 oO
noch ist nichts abgegeben aber mich würden eure Tipps interessieren[[cheers]]
@Franky: Ausser "nervigster User ever" bekommst du nix unter deinen Usernamen dadadadadadada
Was hasten gespielt?hab mir mal bei United-Palace morgen mal eine @3 gesichert[[sabber]]
abwartenWas hasten gespielt?
bei Fleetwood hab ich auch angespielt, aber "Fleetwood gewinnt beide HZ" zu 2,3... fand die @ nett und Fleetwood schießt in HZ 2 deutlich mehr tore als HZ1... aber da du HT/FT spielst werden die auch in HZ1 schon eins schießen:mrgreen:
Gegen die Mitleid-Postings bist du mittlerweile immun?[...]
rangers machen keine bude @ 2,65 tipico ist mir 5/10 wert
was ne bude von altach [[yo]]
da ist noch viel zittern angesagt,lustenau hatte deutlich bessere chancen und hätte die FÜhrung durchaus verdient gehabtPuuuuuh, bin auf HT/FT Altach[[yo]]