Dienstag 29.11.2011

Dienstag 29.11.2011

• Napoli - Juve

Stimmen: 8 15.7%
  • Barcelona - Vallecano

Stimmen: 17 33.3%
  • Carling Cup

Stimmen: 9 17.6%
  • Coppa Italia

Stimmen: 0 0.0%
  • warten auf die EL... und LiL layn

Stimmen: 17 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo geht ruckzuck, wobei wir inklusive Playoffs so circa in der Mitte der Saison angekommen sind. Die offseason wird dann zum Glück ja auch nicht langweilig nach dem Handschlag vorn paar Tagen.[[schwitz]]
Die Green Bay Packers wohl wieder zur alten Stärke zurückgefunden. Nach Quoten sind die Top-Favo auf den Super-Bowl Sieg. Die New England Patriots sind auf Platz 2. Die sind auch irgendwie jedes Jahr sehr weit vorne mit dabei.

Ja vorm Lockout war die Rede davon, soweit ich weiß ist der Plan aber vorerst Geschichte.

@franky
Na wenn die Pats den Super Bowl gewinnen und meine G-Men wieder schon in der Karibik Urlaub machen kann ich wenigstens auf einen Lichtblick der Saison zurückschauen. Den unglaublich geilen Sieg vorn Monat in Foxboro. War einfach der Hammer, aber seitdem läuft mal wieder gar nichts zusammen.[[sleep]]

nachdem ich heute nacht gelernt habe das man lieber nicht gegen ledi tippt scheint der tag heute besser zu beginnen [[sabber]]

naja, gab heute ja schon einige komische ergebnisse in moldawien und balti in den letzten 6 spielen ungeschlagen und nur 1 gegentor kassieert [[nixweiss]]
sicherlich sheriff ein anderes kaliber, aber sie sind diese saison auch nur 6/16 over 3.5 und man gewann lediglich 4 * mit 3 oder mehr toren ...
bei balti sieht es ähnlich aus, lediglich 1/16 over 3.5 und erst 1/16 haben sie mit 3 toren verloren...
natürlich wird sheriff gewinnen wenn alles normal läuft, aber ich sehe weder im hc2 noch im over 3.5 wirklich value [[nixweiss]]

nach all den statistiken habe ich mich jetzt entschieden das unter 3 @ 2.025 (2/10) und das ahc +2 @ 1.925 (2/10) zu spielen :-)

ht 0:0, sheriff in der 44. ne rote bekommen und balti erste hz 4:2 ecken, also anscheinend auch mit 11 gegen 11 schon ganz gut mitgespielt [[grin]]

nachdem ich heute nacht gelernt habe das man lieber nicht gegen ledi tippt scheint der tag heute besser zu beginnen [[sabber]]

ht 0:0, sheriff in der 44. ne rote bekommen und balti erste hz 4:2 ecken, also anscheinend auch mit 11 gegen 11 schon ganz gut mitgespielt [[grin]]

Wie oft ich schon zur Pause meinen pick halbwegs durch gesehen habe und doch enttäuscht wurde , aber dir natürlich trotzdem viel erfolg [[yo]]

So viele gute spiele heute abend aber ich kann micn einfach nicht entscheiden was ich spiele...

Man City over 1.5 Teamtore zu ner 1.83
Liverpool mehr als 1.5 Team Tore zu 3 oO

noch ist nichts abgegeben aber mich würden eure Tipps interessieren[[cheers]]
Gruselige Vorstellung, mich nach anderen Picks richten zu müssen ... [[nixweiss]]
Wenn du nach den bisherigen Analysen noch nicht schlüssig bist,
warte doch einfach bis 30 min vor Spielbeginn ab, dann steht
das line up und du hast ein Plus an Informationen.

Das Einzige, was im Moment für mich schlüssig ist, daß Barca
mit dem Rücken zur Wand steht, kurze Zeit vor dem Clasico.
Also mach ich mal den Helbe und wette "Masse statt Klasse."
cs halftime 2:0 2/10
cs halftime 3:0 1/10
>1,5 goals halftime 6/10

So, und nun darf Ässät mal mit dem Scoren beginnen ... [[schwitz]]

Und danke @ Barbie für dieses den Feierabend optimierende Statement:
@Franky: Ausser "nervigster User ever" bekommst du nix unter deinen Usernamen dadadadadadada
dd2f555287a0b977d906d6328b73ea7f.gif

hab mir mal bei United-Palace morgen mal eine @3 gesichert[[sabber]]
Was hasten gespielt?

bei Fleetwood hab ich auch angespielt, aber "Fleetwood gewinnt beide HZ" zu 2,3... fand die @ nett und Fleetwood schießt in HZ 2 deutlich mehr tore als HZ1... aber da du HT/FT spielst werden die auch in HZ1 schon eins schießen:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.