ft
joventut 72
gravelines 59
hc-12.5 (3er mit dem schlusspfiff [[grin]] ) und under durch [[schwitz]]
joventut 72
gravelines 59
hc-12.5 (3er mit dem schlusspfiff [[grin]] ) und under durch [[schwitz]]
joker schrieb:Brigitte schrieb:Lugano 3-3 59-29 net schon wieder alles hin [[hammer]] [[bang]]
natural born lemming züchter..
[[bussi]]
Brigitte schrieb:joker schrieb:Brigitte schrieb:Lugano 3-3 59-29 net schon wieder alles hin [[hammer]] [[bang]]
[[bussi]]
:mrgreen: [[aetsch]] [[bussi]]
joker schrieb:Brigitte schrieb:joker schrieb:Brigitte schrieb:Lugano 3-3 59-29 net schon wieder alles hin [[hammer]] [[bang]]
[[bussi]]
0-7 just for the record.
wird zeit dass sie wieder mit diesem tennis anfangen, weil wenns des ganze jahr nur diese muppetshow von eishockey, biathlon, speedrodeln und was weiss ich was da noch im winter gespielt wird, .. spielen würd, müsst ich in einem jahr kronenzeitung austragen gehen.. :mrgreen:
[[bussi]]
Lewski schrieb:Ich kann allen nur Kölner Haie - Ice Tigers 1 zu 1,6 big empfehlen!!!
joker schrieb:Brigitte schrieb:joker schrieb:Brigitte schrieb:Lugano 3-3 59-29 net schon wieder alles hin [[hammer]] [[bang]]
[[bussi]]
0-7 just for the record.
wird zeit dass sie wieder mit diesem tennis anfangen, weil wenns des ganze jahr nur diese muppetshow von eishockey, biathlon, speedrodeln und was weiss ich was da noch im winter gespielt wird, .. spielen würd, müsst ich in einem jahr kronenzeitung austragen gehen.. :mrgreen:
[[bussi]]
marakana schrieb:Vitesse 1 und over easy [[sabber]]
jetzt noch eins in Doncaster ,dann passt es ....... :mrgreen:
marakana schrieb:Vitesse 1 und over easy [[sabber]]
jetzt noch eins in Doncaster ,dann passt es ....... :mrgreen:
kiko schrieb:mein gott...
im camp nou hätten schon 3-4 tore fallen müssen [[hammer]]
ezquerro, leg dich wieder hin... [[sleep]]
FoXDaV schrieb:das war echt mal ein Spiel wo die Bookies + gemacht haben müssten [[hammer]]
verwöhnte truppe [[kotz]]
jeder will zaubern aber treffen tun sie nich [[wc]]
Na klar, der einzige Zweck dieses Spiels bestand darin, Deine paar Euros zu zerschreddern.
FoXDaV schrieb:hä?
hab ich das gesagt?
Perspolis schrieb:welchen kanal nimmst du denn? Espn?
zeisi schrieb:So der Abend beginnt:
HIFK
Innsbruck
Lustenau
Und wie üblich
alle drei in einer Kombi verpackt
Good Luck heute für alle