Dienstag, 29.11.2005

Brigitte schrieb:
joker schrieb:
Brigitte schrieb:
Lugano 3-3 59-29 net schon wieder alles hin [[hammer]] [[bang]]

natural born lemming züchter..

[[bussi]]

:mrgreen: [[aetsch]] [[bussi]]

0-7 just for the record.

wird zeit dass sie wieder mit diesem tennis anfangen, weil wenns des ganze jahr nur diese muppetshow von eishockey, biathlon, speedrodeln und was weiss ich was da noch im winter gespielt wird, .. spielen würd, müsst ich in einem jahr kronenzeitung austragen gehen.. :mrgreen:

[[bussi]]

joker schrieb:
Brigitte schrieb:
joker schrieb:
Brigitte schrieb:

[[bussi]]

0-7 just for the record.

wird zeit dass sie wieder mit diesem tennis anfangen, weil wenns des ganze jahr nur diese muppetshow von eishockey, biathlon, speedrodeln und was weiss ich was da noch im winter gespielt wird, .. spielen würd, müsst ich in einem jahr kronenzeitung austragen gehen.. :mrgreen:

[[bussi]]

Und Zeit wirds, dass es dann mal wieder schöne, gute Tennistipps von dir gibt, wie in den guten alten Zeiten..... [[bussi]]

Lewski schrieb:
Ich kann allen nur Kölner Haie - Ice Tigers 1 zu 1,6 big empfehlen!!!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ich hoffe ich konnte noch einige vom Tipp überzeugen, obwohl das Ergebnis knapp war, waren die Haie in keinster Weise in Gefahr und dominierten das Spiel, lediglich die Schlußminute (Unterzahl) ließ meinen Freund nochmals zittern

joker schrieb:
Brigitte schrieb:
joker schrieb:
Brigitte schrieb:

[[bussi]]

0-7 just for the record.

[[bussi]]

jetzt kenn ich wenigstens die schwarze Katze die mein Unheil magnetisch anzieht......The JOKER [[aetsch]] [[winkewinke]] [[grin]]

naja..ich hab mich nur die ganze Zeit gefragt warum die Barca Spieler da so 5 mal um den Strafraum "rumgetanzt" sind um dann mit nem Fernschuss drüber zu schießen...

ich mein gegen eine Auswahl die noch nie so zusammen gespielt hat nur 2 Tore?
ich bitte euch...mir kams auf jedenfall so vor das dies kein hoher Sieg werden sollte!

Na klar, der einzige Zweck dieses Spiels bestand darin, Deine paar Euros zu zerschreddern.

hä?
hab ich das gesagt?
ich bin nur der Meinung das die mehr Tore schießen konnten aber nicht gemacht haben...das sah so aus als ob jeder glänzen wollte und jeder das schönste Tor machen wolle... [[bang]]

@fox
weisst du wo ich den fehler gemacht habe?

ich hab vor m spiel gedacht:
israel/palästina schiesst bestimmt 1 (oder 2) tore, weil sie spielen ja um den frieden und so. und wenn sie hier untergehen, dann ist die stimmung bestimmt nicht so gut und tore festigen die freundschaft. und von barça habe ich mehr tore erwartet. nur habe ich vergessen, dass eine hohe niederlage auch nicht so toll ist. und dann habe ich auch spontan an abschiedsspielen gedacht.

einfach dumm gelaufen, aber wie gesagt... für die zukunft sind wir jetzt schlauer (goffe ich mal).

gut nächtl [[sleep]]