Dienstag, 29.11.2005

Re: ?

Robär schrieb:
Andreas schrieb:
Hallo zusammen,
ich wundere mich nur, wie einige sich freuen und andere nicht. Ich frage mich nur, wo ich eure Tipps und Begründungen nachlesen kann!
Gruß Andreas... [[droh]]

Wen meinst du?

Robär

z.B. Adler postet erst um 18.19 und da laufen ja schon mehr als die hälfte seiner Tipps. Zwar auch ohne Begründung, aber es gibt Leute, die mit der Zeit ein gewisses Vertrauen zu einigen Usern haben und auch mal Blind nachspielen. Das meine ich... [[yo]]

Andreas schrieb:
Robär schrieb:
Andreas schrieb:
Hallo zusammen,
ich wundere mich nur, wie einige sich freuen und andere nicht. Ich frage mich nur, wo ich eure Tipps und Begründungen nachlesen kann!
Gruß Andreas... [[droh]]

Wen meinst du?

Robär

z.B. Adler postet erst um 18.19 und da laufen ja schon mehr als die hälfte seiner Tipps. Zwar auch ohne Begründung, aber es gibt Leute, die mit der Zeit ein gewisses Vertrauen zu einigen Usern haben und auch mal Blind nachspielen. Das meine ich... [[yo]]

hier auch mal nur en kleines statement dazu, es gibt leute die manchmal auch etwas länger arbeiten müssen, und wie jwop schon sagte, spezi-ordner checken, da hab ich die 3 tipps schon heut morgen um 7:52 gepostet. und immer ne analyse schreiben geht auch net.

ps. wollt hier nur stellung nehmen, ist net bös gemeint....

Lash1975 schrieb:
Lugano 3 - 1 [[winkewinke]]

Sehr gut [[winkewinke]] hast du es einzeln oder auch kombiniert.Ich hab´s mit Davos in einer Kombi und die tun sich sehr schwer nach Sportradio Informationen( 1:1 nach dem ersten Drittel).Drück ich mal die Daumen den dies ist der Nachteil einer Kombi einer fällt fast immer außer man ist ein besonderer Glückspilz [[rofl]] .

Fabius schrieb:
Lash1975 schrieb:
Lugano 3 - 1 [[winkewinke]]

Sehr gut [[winkewinke]] hast du es einzeln oder auch kombiniert.Ich hab´s mit Davos in einer Kombi und die tun sich sehr schwer nach Sportradio Informationen( 1:1 nach dem ersten Drittel).Drück ich mal die Daumen den dies ist der Nachteil einer Kombi einer fällt fast immer außer man ist ein besonderer Glückspilz [[rofl]] .

Ich habs einzeln ! :mrgreen:

Hatte irgendwie nie richtig Glück mt Kombiwetten

Jetzt hoffen wir mal Sie bringens durch [[yo]]

PS: Drück dir natüzlich auch dir Daumen für Davos [[bussi]]