st schrieb:Hat jemand zufällig einen Stream für Drogheda - Kiev? Habe gerade keine Lust zu suchen
M&M schrieb:rios schrieb:weil ich gereizt bin...zuviel verloren mit diesem unnötigen Spiel
der nächste Urlaub kommt bestimmt
Was soll ich erst sagen, gestern mit Arsenal, 90. Minute 2000 Öcken hat ich schon in der Hand, aber nein, das zweite Tor für diese Burgenländische Auswahl muss ja fallen, leider gibts halt diese Rückschläge beim Wetten, aber juckt mich heute auch nicht mehr, immerhin kam Paks gestern noch! Danke nochmal dafür!
Dein dich bewundernder Fan
PROST
rios schrieb:M&M schrieb:rios schrieb:weil ich gereizt bin...zuviel verloren mit diesem unnötigen Spiel
der nächste Urlaub kommt bestimmt
Was soll ich erst sagen, gestern mit Arsenal, 90. Minute 2000 Öcken hat ich schon in der Hand, aber nein, das zweite Tor für diese Burgenländische Auswahl muss ja fallen, leider gibts halt diese Rückschläge beim Wetten, aber juckt mich heute auch nicht mehr, immerhin kam Paks gestern noch! Danke nochmal dafür!
Dein dich bewundernder Fan
PROST
Net übertreiben
Paksi Riesendusel aus Ärger über Quotenverfall kurz vor Spielbeginn
bei Betfair fleissigt nachgekauft und bei Beginn eine netto 5,0 Quote
auf Paski dadurch bekommen sogar.Am Ende das verdiente
Glück des Tüchtigen.
Eurer Monsterkurs auf Arsenal 10-1 darf gar nicht denken wieviel Pech
und Ungerechtigkeit...
Heute Vollgas Vasas vor Spielbeginn runter 0-0ht Bet365 live aber
keine Infos irgendwo gefunden.....reizen tät mich ja die 1 mit 2,87 hier
aber....
rios schrieb:weil ich gereizt bin...zuviel verloren mit diesem unnötigen Spiel
Emerson schrieb:rios schrieb:weil ich gereizt bin...zuviel verloren mit diesem unnötigen Spiel
Hast heute nicht wieder hinterm Rücken auf Malaysia Hcap gewettet ?
Hast du doch letztens auch so gemacht (im Forum einen Tipp gepostet und selber dann das gegenteil gewettet)
Beweise oder Fresse!Emerson schrieb:rios schrieb:weil ich gereizt bin...zuviel verloren mit diesem unnötigen Spiel
Hast heute nicht wieder hinterm Rücken auf Malaysia Hcap gewettet ?
Hast du doch letztens auch so gemacht (im Forum einen Tipp gepostet und selber dann das gegenteil gewettet)
st schrieb:Beweise oder Fresse!
Emerson schrieb:st schrieb:Beweise oder Fresse!
rios hat Folgendes geschrieben:
Modrica- Dinamo Tirana 2 4,2 conf 3/10 Gwbet bzw Begawin
Original PM von rios
Von:
rios
An:
Emerson
Verfasst am:
Do Jul 24, 2008 13:52
Titel:
Re: ?
ja besonders wenn man 1000 Euro auf Modrica gesetzt hat 3,1 Betfair....dumm gelaufen mit Forumspick passiert mir öfter....
Was zur Hölle sind "Ungustln"?rios schrieb:Eins zum heutigen Abschluss....die Anzahl der Volltrotteln,Looser,Neider,Hasser,Ungustln etc
hier steigt in letzter Zeit wahrlich überproportional ein....
Emerson schrieb:st schrieb:Beweise oder Fresse!
rios hat Folgendes geschrieben:
Modrica- Dinamo Tirana 2 4,2 conf 3/10 Gwbet bzw Begawin
Original PM von rios
Von:
rios
An:
Emerson
Verfasst am:
Do Jul 24, 2008 13:52
Titel:
Re: ?
ja besonders wenn man 1000 Euro auf Modrica gesetzt hat 3,1 Betfair....dumm gelaufen mit Forumspick passiert mir öfter....
st schrieb:Was zur Hölle sind "Ungustln"?
Dacht schon, ich bin allein.st schrieb:Was zur Hölle sind "Ungustln"?rios schrieb:Eins zum heutigen Abschluss....die Anzahl der Volltrotteln,Looser,Neider,Hasser,Ungustln etc
hier steigt in letzter Zeit wahrlich überproportional ein....
olliveira schrieb:Satts Interesting
Naja wenns mir gegenüber so nen Vorwurf gibt würd ichs nicht so stehen lassen und die beleidigte spielen.
pepi schrieb:federer schon wieder mit problemen. 1. satz gg ginepri verloren und 3-3 im 2ten
SCF.MoD schrieb:Jungs, alles klar??
90% aller Leure hier haben doch sowieso kaum Ahnung vom erfolgreichen Wetten (mich eingenommen) Ohne das Nachspielen von einigen Tipps hier würde es für mich hier ganz mager aussehen. --> Spezis
Kann doch jeder von mir aus Spielen was er will ob irgendwas gepostet un dann anders gespielt oder irgendwie. Kann wohl jeder mit seinem Geld machen was er will un es wird hier niemand gezwungen Tipps nachzuspielen.
Wer hier meint mal schnell die Kohle abzuholen ist falsch! Versucht doch mal euch ein schönes Spiel mit netter Quoten rauszusuchen, dann nachzuforschen und wenn alles passt mal ne analyse schreiben. Dauert vlt mal 1-2 Stunden. Na und?
Macht auf jeden Fall mehr Spaß als hier nur rumzuschnorren.
Hier überhaupt nichts beitragen und dann im LiL ne große Fresse haben
BierBaron schrieb:CFCFan und Conne bestätigen mal wieder das hier schnellstens eine Ignore Funktion integriert werden sollte.. Mit dem Müll von mir Doppelnominierung zum Deppen des Monats..