Dienstag, 29.07.2008

Dienstag, 29.07.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • x

• 2

• mir egal ... hab keine ahnung

• Umfrageteilnehmer
    0
M&M schrieb:
rios schrieb:
weil ich gereizt bin...zuviel verloren mit diesem unnötigen Spiel

der nächste Urlaub kommt bestimmt

Was soll ich erst sagen, gestern mit Arsenal, 90. Minute 2000 Öcken hat ich schon in der Hand, aber nein, das zweite Tor für diese Burgenländische Auswahl muss ja fallen, leider gibts halt diese Rückschläge beim Wetten, aber juckt mich heute auch nicht mehr, immerhin kam Paks gestern noch! Danke nochmal dafür!

Dein dich bewundernder Fan

PROST

Net übertreiben

Paksi Riesendusel aus Ärger über Quotenverfall kurz vor Spielbeginn

bei Betfair fleissigt nachgekauft und bei Beginn eine netto 5,0 Quote

auf Paski dadurch bekommen sogar.Am Ende das verdiente

Glück des Tüchtigen.

Eurer Monsterkurs auf Arsenal 10-1 darf gar nicht denken wieviel Pech

und Ungerechtigkeit...

Heute Vollgas Vasas vor Spielbeginn runter 0-0ht Bet365 live aber

keine Infos irgendwo gefunden.....reizen tät mich ja die 1 mit 2,87 hier

aber....

rios schrieb:
M&M schrieb:
rios schrieb:

der nächste Urlaub kommt bestimmt

Was soll ich erst sagen, gestern mit Arsenal, 90. Minute 2000 Öcken hat ich schon in der Hand, aber nein, das zweite Tor für diese Burgenländische Auswahl muss ja fallen, leider gibts halt diese Rückschläge beim Wetten, aber juckt mich heute auch nicht mehr, immerhin kam Paks gestern noch! Danke nochmal dafür!

Dein dich bewundernder Fan

PROST

Net übertreiben

Paksi Riesendusel aus Ärger über Quotenverfall kurz vor Spielbeginn

bei Betfair fleissigt nachgekauft und bei Beginn eine netto 5,0 Quote

auf Paski dadurch bekommen sogar.Am Ende das verdiente

Glück des Tüchtigen.

Eurer Monsterkurs auf Arsenal 10-1 darf gar nicht denken wieviel Pech

und Ungerechtigkeit...

Heute Vollgas Vasas vor Spielbeginn runter 0-0ht Bet365 live aber

keine Infos irgendwo gefunden.....reizen tät mich ja die 1 mit 2,87 hier

aber....

Bin grad small für 2,87 auf ne 1 eingestiegen, komm zieh mit ;)

Emerson schrieb:
rios schrieb:

Hast heute nicht wieder hinterm Rücken auf Malaysia Hcap gewettet ?

Hast du doch letztens auch so gemacht (im Forum einen Tipp gepostet und selber dann das gegenteil gewettet)

Was für eine Behauptung...

Das kannste doch nich bringen ...

Emerson schrieb:
st schrieb:
Beweise oder Fresse!

rios hat Folgendes geschrieben:

Modrica- Dinamo Tirana 2 4,2 conf 3/10 Gwbet bzw Begawin

Original PM von rios

Von:
rios

An:
Emerson

Verfasst am:
Do Jul 24, 2008 13:52

Titel:
Re: ?

ja besonders wenn man 1000 Euro auf Modrica gesetzt hat 3,1 Betfair....dumm gelaufen mit Forumspick passiert mir öfter....

Gott Rios

Emerson schrieb:
st schrieb:
Beweise oder Fresse!

rios hat Folgendes geschrieben:

Modrica- Dinamo Tirana 2 4,2 conf 3/10 Gwbet bzw Begawin

Original PM von rios

Von:
rios

An:
Emerson

Verfasst am:
Do Jul 24, 2008 13:52

Titel:
Re: ?

ja besonders wenn man 1000 Euro auf Modrica gesetzt hat 3,1 Betfair....dumm gelaufen mit Forumspick passiert mir öfter....

Satts Interesting

Naja wenns mir gegenüber so nen Vorwurf gibt würd ichs nicht so stehen lassen und die beleidigte spielen.

st schrieb:
rios schrieb:
Eins zum heutigen Abschluss....die Anzahl der Volltrotteln,Looser,Neider,Hasser,Ungustln etc

hier steigt in letzter Zeit wahrlich überproportional ein....
Was zur Hölle sind "Ungustln"?
Dacht schon, ich bin allein.
Musste es auch googlen:
http://www.ostarrichi.org/wort-1260-at-ungustl.html

Zu spät ;)

olliveira schrieb:
Satts Interesting

Naja wenns mir gegenüber so nen Vorwurf gibt würd ichs nicht so stehen lassen und die beleidigte spielen.

Was erwartest du?

Jemand der sich in einem Wettforum selber zum Geburtstag gratuliert, nur noch seinen guten Freunden in einem Forum tipps zukommen lässt...

Da spiel ich lieber Patriot und sage: Der Osten muss sich stärken, denn wir bleiben ungern schwach...

pepi schrieb:
federer schon wieder mit problemen. 1. satz gg ginepri verloren und 3-3 im 2ten

ich glaube der hat im Moment kräftig Probleme mit seiner Alten

http://p3.focus.de/img/gen/J/c/HBJc1M93_Pxgen_r_311xA.jpg

Anders kann man die Leistung zur Zeit nicht deuten, in Wimbledon war er nach dem Finale
schon am flennen als hätte er das 100. Spiel in Folge verloren, hat eine ernste Krise der Schweizer

Jungs, alles klar??

90% aller Leure hier haben doch sowieso kaum Ahnung vom erfolgreichen Wetten (mich eingenommen) Ohne das Nachspielen von einigen Tipps hier würde es für mich hier ganz mager aussehen. --> Spezis

Kann doch jeder von mir aus Spielen was er will ob irgendwas gepostet un dann anders gespielt oder irgendwie. Kann wohl jeder mit seinem Geld machen was er will un es wird hier niemand gezwungen Tipps nachzuspielen.

Wer hier meint mal schnell die Kohle abzuholen ist falsch! Versucht doch mal euch ein schönes Spiel mit netter Quoten rauszusuchen, dann nachzuforschen und wenn alles passt mal ne analyse schreiben. Dauert vlt mal 1-2 Stunden. Na und?
Macht auf jeden Fall mehr Spaß als hier nur rumzuschnorren.

Hier überhaupt nichts beitragen und dann im LiL ne große Fresse haben

ihr seit drauf und dran einen der besten wetter, wenn nich sogar der beste, wobei ich über sowas nich richten will zu vertreiben, danke dafür.

Ich hab LEIDER kaum was von ihm nachgespielt bisher, das ändert nichts daran, dass sich unglaublich viele an ihm enorm bereicht haben die ihm jetzt wegen so ner kleinen scheiße in den rücken fallen. applaus.

Selbt, wenn ich nur annähernd so viel zeit ins wetten ivnestieren könnte, wär ich ( und das erst recht nicht) und auch 98% des forums nich in der lage nur nen bruchteil davon zu leisten was er begereits auch für UNS getan hat.

Spreche natürlich von rios

SCF.MoD schrieb:
Jungs, alles klar??

90% aller Leure hier haben doch sowieso kaum Ahnung vom erfolgreichen Wetten (mich eingenommen) Ohne das Nachspielen von einigen Tipps hier würde es für mich hier ganz mager aussehen. --> Spezis

Kann doch jeder von mir aus Spielen was er will ob irgendwas gepostet un dann anders gespielt oder irgendwie. Kann wohl jeder mit seinem Geld machen was er will un es wird hier niemand gezwungen Tipps nachzuspielen.

Wer hier meint mal schnell die Kohle abzuholen ist falsch! Versucht doch mal euch ein schönes Spiel mit netter Quoten rauszusuchen, dann nachzuforschen und wenn alles passt mal ne analyse schreiben. Dauert vlt mal 1-2 Stunden. Na und?
Macht auf jeden Fall mehr Spaß als hier nur rumzuschnorren.

Hier überhaupt nichts beitragen und dann im LiL ne große Fresse haben

So sind sie halt die Leute aus der DDR