Dienstag, 29.07.2008

Dienstag, 29.07.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • x

• 2

• mir egal ... hab keine ahnung

• Umfrageteilnehmer
    0
für alle dies nicht verstehen....rios, der vermeintlich Sieger des ganzen Forums... spamt sich seit wochen durch mein GB...bezeichnet mich als süchtling, unbelehrbaren verlierer und härterer Ausdrücke.

Ich bin keiner, der normalerweise solche Sachen sagt und denkt, aber heute habe ich erstmals in meiner Wettkarriere jemand einen Verlust gegönnt.
Rios ist nicht der Superheld... sicher der beste Wette hier am Board... aber dennoch ein kleines Kind...welches andere runtermacht... naja muss er selber wissen

schönen Urlaub wünsche ich

Werderaner1983 schrieb:
cfcfan schrieb:
30 Euro verloren...
aber endlich rios beschissenes maul gestopft!
Sauber!

Sagt der Dummschwätzer über einen, dem du sicherlich einige € auf deinen Wettkonten zu verdanken hast!? Na dann..

habe rios bisher 4 wetten nachgespielt...gingen alle daneben... (obwohl eigentlich nur 3, weil die heute hatte ich eher gespielt als er!)

cfcfan schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
cfcfan schrieb:
30 Euro verloren...
Sauber!

Sagt der Dummschwätzer über einen, dem du sicherlich einige € auf deinen Wettkonten zu verdanken hast!? Na dann..

habe rios bisher 4 wetten nachgespielt...gingen alle daneben... (obwohl eigentlich nur 3, weil die heute hatte ich eher gespielt als er!)

Was hast du denn dann gespielt, weil hab von dir hier noch nicht eine ordentliche Analyse bzw. Pick gelesen

f95 schrieb:
cfcfan schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
cfcfan schrieb:
30 Euro verloren...
Sauber!

Was hast du denn dann gespielt, weil hab von dir hier noch nicht eine ordentliche Analyse bzw. Pick gelesen

cfcfan4life.blogabet.com

f95 schrieb:
cfcfan schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
cfcfan schrieb:
30 Euro verloren...
Sauber!

Leider berechtigte Kritik, weiterhin kann ich deine Postinganzahl von 325 nicht ganz nachvollziehen? Wo sind diese

Außerdem, Wie man in den Wald ruft, so hallt es heraus, solltest du nicht vergessen.