Murmelkönig schrieb:Hui, die machens aber spannend!
Noch eins bitteosfp87 schrieb:Inter 111111111111
Missi schrieb:Noch eins bitteosfp87 schrieb:Inter 111111111111
(Aus sicht eines Buchmachers )
cfcfan schrieb:30 Euro verloren...
aber endlich rios beschissenes maul gestopft!
Sauber!
Under waren viele.osfp87 schrieb:Missi schrieb:Noch eins bitteosfp87 schrieb:Inter 111111111111
(Aus sicht eines Buchmachers )
Wieso, waren die meisten nich auf 1x ?
Äh, watt?cfcfan schrieb:30 Euro verloren...
Sauber!
Sauber!
Sauber!
Werderaner1983 schrieb:cfcfan schrieb:30 Euro verloren...
Sauber!
Sagt der Dummschwätzer über einen, dem du sicherlich einige € auf deinen Wettkonten zu verdanken hast!? Na dann..
cfcfan schrieb:Werderaner1983 schrieb:cfcfan schrieb:30 Euro verloren...
Sauber!
Sagt der Dummschwätzer über einen, dem du sicherlich einige € auf deinen Wettkonten zu verdanken hast!? Na dann..
habe rios bisher 4 wetten nachgespielt...gingen alle daneben... (obwohl eigentlich nur 3, weil die heute hatte ich eher gespielt als er!)
f95 schrieb:cfcfan schrieb:Werderaner1983 schrieb:cfcfan schrieb:30 Euro verloren...
Sauber!
habe rios bisher 4 wetten nachgespielt...gingen alle daneben... (obwohl eigentlich nur 3, weil die heute hatte ich eher gespielt als er!)
Was hast du denn dann gespielt, weil hab von dir hier noch nicht eine ordentliche Analyse bzw. Pick gelesen
f95 schrieb:cfcfan schrieb:Werderaner1983 schrieb:cfcfan schrieb:30 Euro verloren...
Sauber!
Was hast du denn dann gespielt, weil hab von dir hier noch nicht eine ordentliche Analyse bzw. Pick gelesen