Hab noch die 1,1 erwischt mit 38/10 [[sabber]]achtung quotensturz in asien
lil niveau quote stürzt von 1.10 auf 1.01
bin ich mal mit 10/10 dabei[[ironie]]
Hab noch die 1,1 erwischt mit 38/10 [[sabber]]achtung quotensturz in asien
lil niveau quote stürzt von 1.10 auf 1.01
bin ich mal mit 10/10 dabei[[ironie]]
keine Uni heute? (der liebe betmachine ist einer von den zahlreichen usern die mich immer wieder mit neidtriefenden pns beglücken, gestern meinte er ich solle lieber vorlesungen besuchen anstatt hier mein Ego in diesem netten Forum zu pushen)
Ventspils doch net auf 1-1 gefixxt, was soll das denn bringen?? Also wenns gefixxt is dann doch auf Ht/Ft [[stupid]]
masi die vielen Dummbacken in solchen Foren,die selber ausser
andere sinnlos provozieren,wenig können,werden wir leider
nie loswerden. [[cheers]][[yo]]keep cool my friend!
keine Uni heute? (der liebe betmachine ist einer von den zahlreichen usern die mich immer wieder mit neidtriefenden pns beglücken, gestern meinte er ich solle lieber vorlesungen besuchen anstatt hier mein Ego in diesem netten Forum zu pushen)
Ventspils doch net auf 1-1 gefixxt, was soll das denn bringen?? Also wenns gefixxt is dann doch auf Ht/Ft [[stupid]]
mir soll das recht sein, wenn die hater masi nicht mehr nachspielen, habe heute 1 stunde nach seinem post noch die -2,5 zu @1,99 bekommen [[cheers]][[yo]]
spiel ist grad erst im 3. viertel ...
1-1[[yo]]
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
DANKE SCHÖN! du kennst mich doch und meine Auswertungen bei einem Win, war ja niemals andersnoch größer bitte, damit es jeder sieht! :mrgreen:
gratuliere!! bin leider live auf ventspils eingestiegen!
DANKE SCHÖN! du kennst mich doch und meine Auswertungen bei einem Win, war ja niemals anders