ich glaube chickendinner ist einfach nur mentally challengedWas hat er denn angestellt?![]()
ich glaube chickendinner ist einfach nur mentally challengedWas hat er denn angestellt?![]()
An den mit den Tischtennis tipps gestern, good Job!![]()
Etwas feucht bei East Bengal [[yo]]
malediven, come join us [[cheers]]WO ?
regen den ganzen tag![]()
PK bei Hansa Rostock jetzt live im fanradio,
lizenzauflagen aus ftrankfurt sollen heftig sein,
neuer investor (wohl scanhaus marlow) steigt ein und soll wohl das ostseestadion kaufen und zurueck in ostseestadion benennen,
profiabeilung soll wohl ausgegliedert werden,
mitgliederversammlung wird wohl auch einberufen deshalb
PK bei Hansa Rostock jetzt live im fanradio,
lizenzauflagen aus ftrankfurt sollen heftig sein,
neuer investor (wohl scanhaus marlow) steigt ein und soll wohl das ostseestadion kaufen und zurueck in ostseestadion benennen,
profiabeilung soll wohl ausgegliedert werden,
mitgliederversammlung wird wohl auch einberufen deshalb
wer ne Aufstellung zu Bayern Amateure ??
VfL Wolfsburg: Vater vom verstorbenen Junior Malanda kritisiert Berater
kluger mann, artikel leider schwach wie fast immer von diesem ps protz sender
Mahlzeit zusammen,
Salam Zgharta BTS @2.2 mit 2.5/10 bei b365
Stats gefallen mir recht gut das sie noch treffen, im Hinspiel haben sie ebenfalls getroffen und Zeit ist auch noch genug
Bayern schon 2:0
[[winkewinke]][[winkewinke]]
Kalju 5% Zinsen 100000/10 marathonbet [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Finde deinen Tipp hier leider nicht mehr
hab auch nix von nem tipp erwähnt
Für Morgen früh J-League
Tokyo dnb 2/10
Tokyo sieg 1/10
Kawasaki sieg 0,5/10
Kashima sieg 0,5/10
Urawa Red Diamonds sieg 4/10
Urawa hc 1/10
Sagan Tosu dnb 3/10
Sagan sieg 1/10
Gamba Osaka hc 0,5/10
bis morgen früh
gibt es eigentlich ne Studie was genau am Heimvorteil so einen Vorteil macht? Klar, das Publikum, keine Anreise, vielleicht extra Motivation.
Aber Heimtabellen ergeben ja in jeder Liga so deutlich mehr Punkte als Auswärtstabellen. Wie stark das beeinflusst, würd ich schon gern mal wissen.
gibt es eigentlich ne Studie was genau am Heimvorteil so einen Vorteil macht? Klar, das Publikum, keine Anreise, vielleicht extra Motivation.
Aber Heimtabellen ergeben ja in jeder Liga so deutlich mehr Punkte als Auswärtstabellen. Wie stark das beeinflusst, würd ich schon gern mal wissen.
noch nie selber gespielt?
meinst sicher im fussball? weil bzgl. basketball könnte ich dir etwas zukommen lassen. müsste ich nur einscannen bzw. bin noch nicht zu hause am rechner. eher gegen abend dann.
ja genau, weil auf dem Niveau der Heimvorteil ja so groß ist, mit 20 Zuschauern im Rücken :mrgreen:
ja genau, weil auf dem Niveau der Heimvorteil ja so groß ist, mit 20 Zuschauern im Rücken :mrgreen:
guck...jetzt hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwertet oder nicht?
[[nixweiss]]