Dienstag, 28. April 2015

Dienstag, 28. April 2015

• München -1 (1,83)

Stimmen: 23 21.1%
  • Dormund +1 (2,1)

Stimmen: 45 41.3%
  • Over 2,75 (1,82)

Stimmen: 19 17.4%
  • Under 2,75 (2,09)

Stimmen: 32 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
PK bei Hansa Rostock jetzt live im fanradio,

lizenzauflagen aus ftrankfurt sollen heftig sein,
neuer investor (wohl scanhaus marlow) steigt ein und soll wohl das ostseestadion kaufen und zurueck in ostseestadion benennen,
profiabeilung soll wohl ausgegliedert werden,
mitgliederversammlung wird wohl auch einberufen deshalb

das mit dem ostseestadion find ich gut , hatte ich schon im vorfeld gehört .. aber was das personal angeht ... die jungs sollen alle bleiben .... es läuft seit langem mal wieder einigermaßen gut ... die stimmung im team is auch mal wieder ganz gut ... man man man

PK bei Hansa Rostock jetzt live im fanradio,

lizenzauflagen aus ftrankfurt sollen heftig sein,
neuer investor (wohl scanhaus marlow) steigt ein und soll wohl das ostseestadion kaufen und zurueck in ostseestadion benennen,
profiabeilung soll wohl ausgegliedert werden,
mitgliederversammlung wird wohl auch einberufen deshalb

S-Klasse sponsort auch, Hansa muß nur statt der Kogge nen Abcashdampfer ins Wappen nehmen [[nixweiss]]

Für Morgen früh J-League

Tokyo dnb 2/10
Tokyo sieg 1/10
Kawasaki sieg 0,5/10
Kashima sieg 0,5/10
Urawa Red Diamonds sieg 4/10
Urawa hc 1/10
Sagan Tosu dnb 3/10
Sagan sieg 1/10
Gamba Osaka hc 0,5/10

bis morgen früh

Höher auf Tokyo win als auf Frontale?
Habe Kawasaki, Urawa und Gamba.
Tokyo ist mir gegen Albirex zu heiss. Gegen Gamba ganz gut gespielt Niigata. Tosu schwer einzuschätzen mmn. Und die Antlers auch ne Wundertüte, Vegalta daheim schon was anderes als auswärts.
Viel Erfolg!!

gibt es eigentlich ne Studie was genau am Heimvorteil so einen Vorteil macht? Klar, das Publikum, keine Anreise, vielleicht extra Motivation.

Aber Heimtabellen ergeben ja in jeder Liga so deutlich mehr Punkte als Auswärtstabellen. Wie stark das beeinflusst, würd ich schon gern mal wissen.

gibt es eigentlich ne Studie was genau am Heimvorteil so einen Vorteil macht? Klar, das Publikum, keine Anreise, vielleicht extra Motivation.

Aber Heimtabellen ergeben ja in jeder Liga so deutlich mehr Punkte als Auswärtstabellen. Wie stark das beeinflusst, würd ich schon gern mal wissen.

meinst sicher im fussball? weil bzgl. basketball könnte ich dir etwas zukommen lassen. müsste ich nur einscannen bzw. bin noch nicht zu hause am rechner. eher gegen abend dann.

ja genau, weil auf dem Niveau der Heimvorteil ja so groß ist, mit 20 Zuschauern im Rücken :mrgreen:

[[nixweiss]]