nach 20 min nimmt unibet das flora damen spiel auch rein [[rofl]]
fahrender zug und so :mrgreen:
das erklärt aber auch nicht diesen Riesenunterschied. In kaum Ligen hat ein Team auswärts mehr Punkte geholt als daheim.
Das ist schon ein ENORMER Unterschied.
da spielt messi zuhause vor mal eben 95 000 Zuschauer
und eine Woche später in Granada vor 5 000 Zuschauer
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
nach 20 min nimmt unibet das flora damen spiel auch rein [[rofl]]
wer ist Messi? War das der, der gerne so wie Cristiano Ronaldo wäre? [[sabber]]
Ist doch fast noch im Bahnhof
wer ist Messi? War das der, der gerne so wie Cristiano Ronaldo wäre? [[sabber]]
geht bei wem die 32redsport seite?
banking geht bei mir nicht hmm [[nixweiss]]
Kalju 5% Zinsen 100000/10 marathonbet [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
das erklärt aber auch nicht diesen Riesenunterschied. In kaum Ligen hat ein Team auswärts mehr Punkte geholt als daheim.
Das ist schon ein ENORMER Unterschied.
Neben den Punkten die du genannt hast, fühlt man sich im eigenen Stadion sicher wohler. Außerdem spielt man im eigenen Stadion offensiver, auswärts gibt man sich schneller mit einem Remis zufrieden.gibt es eigentlich ne Studie was genau am Heimvorteil so einen Vorteil macht? Klar, das Publikum, keine Anreise, vielleicht extra Motivation.
Aber Heimtabellen ergeben ja in jeder Liga so deutlich mehr Punkte als Auswärtstabellen. Wie stark das beeinflusst, würd ich schon gern mal wissen.
Ich habe für mein Unternehmen Business Dauerkarten geordert und unterstütze daher den Verein maßgeblich.Das sportlich gezeigte und das dafür gezeigte stehen allerdings in keinem Verhältniss-Catering ist auch [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
gibt es eigentlich ne Studie was genau am Heimvorteil so einen Vorteil macht? Klar, das Publikum, keine Anreise, vielleicht extra Motivation.
Aber Heimtabellen ergeben ja in jeder Liga so deutlich mehr Punkte als Auswärtstabellen. Wie stark das beeinflusst, würd ich schon gern mal wissen.
Kalju nicht mit jungen players, spiel am wochenende ist wichtiger als cup [[nixweiss]]
VfL Wolfsburg: Vater vom verstorbenen Junior Malanda kritisiert Berater
kluger mann, artikel leider schwach wie fast immer von diesem ps protz sender
Wird gerade alles umgebaut.Gibt mit Sicherheit demnächst keine Brater mehr sondern eher so Richtung edel Currywurst Schranke mit Prosecco.Bist da öfter?Ich wohn 500m entfernt[[sabber]]
denn lieber fischbrötchen 200 meter weiter [[yo]]
aber interessant, wer hier alles aus rostock / umgebung kommt bzw hansa anhänger ist..... schön zu sehen [[yo]]
Udo [[grin]]
GAIS Abschuss [[prost2]]
ich weiss au nicht wer jetzt hier heult[[nixweiss]]was heißt hier "kluger Mann"?
wer zu blöd ist, sich anzuschnallen geht eben bewusst das Risiko ein, weiß jetzt nicht was es da rumzuheulen gibt?
Für eine vernünftige Erziehung sind die Eltern zuständig, nicht die Berater.
neeejjj nich udo ... das is touri fischbrötchen ... den besten fisch gibts ja bekanntlich aufm fischmarkt ... aber ich meine den stand vor der wetterstation .... der is toppp , da stehen sonst 2 buden .. aber war länge rnich dort , vor ner woche oder so war ich ma wieder da und da war nur noch die weiß blaue bude ( der bessere von den beiden) die holzbude is weg ....
ich weiss au nicht wer jetzt hier heult[[nixweiss]]