Dienstag, 28.12.2010

"Ein blindes Huhn findet auch mal
ein Korn"....
Weniger als 10,5 180er
@1,8 (bet365 Live) taken
rock.gif

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">28/12/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Wes Newton v Brendan Dolan
(Match 180er)</TD><TD class="ctr c3 bevel">weniger als 10.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.80</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

ManUnited kassiert in der 90. Minute einen irregulären Treffer, verhindert einen sehr guten Gewinn also.. Naja, Wettleben geht weiter..

Aber bisher konnte mich wirklich kein Team in der Preamier League wirklich überzeugen. Manchester heute mit eklatanten Fehlern im Spielaufbau, kommt mir vor als würden die ein Freundschaftsspiel bestreiten wollen..

das is Roland Scholten :mrgreen:
hat in der 1. runde ne packung bekommen, besäuft sich jez hinterm kommentaren-pult und tut so, als ob er die nr. 1 wäre [[winkewinke]][[rofl]]

wo ist hier der Like Button [[grin]]:mrgreen:[[yo]]

Hab leider nicht alle Legs gesehen zwischendurch abgelenkt gesehen wurde schon ein Checkout >126,5 geschafft?

schon bestellt [[rofl]]

ich glaub, es kam noch kein >126,5 ... gab glaube bisher auch nur ein 180er [[yo]]
..und suljovic pennt auch fast ein beim werfen [[sleep]]

Suljovic hat einen mehr den hab ich gesehen das passt mir auch ganz gut :mrgreen:

Auch eben nach Satz 1 Wade gelayed kann jetzt schon ausgreenen aber ich lass es mal offen [[sabber]]

Einzige Wette die mir zum Glück fehlt (ManU + Whitlock schon top gelaufen) ist eben diese Checkout Wette.

Naja mal schauen kann ja jederzeit durchgehen ...