Dienstag, 28.10.2008

Dienstag, 28.10.2008

• 1. Liga Italien

Stimmen: 0 0.0%
  • 1. Liga Spanien

• 1. Liga England

• 1. Liga Frankreich

• 1. Liga Deutschland

• 1. Liga Österreich

• 1. Liga Schweiz

• Skandinavische Fußballligen allgemein

• eine andere Liga

• So etwas kann man unmöglich präzise beantworten.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
skender schrieb:
Maestro66 schrieb:
Majo schrieb:
beeni schrieb:
Maestro66 schrieb:
Union von 2:0 --> 2:2

Naja, sind ja noch 45 Minuten

Idioten,wie kann man das in der ersten HZ noch hergeben...

Hat einer von euch beiden eine der beiden Mannschaften diese Saison schon jemals spielen sehen?

Was hat das eine mit dem anderen zutun ?

Wenn man in der 25. Minute 2-0 führt, sollte man das Spiel eigentlich zu HZ nicht hergeben, sind wir uns da einig ?

wenn man aber zwei strafstöße nascht, wird das schwer.

Bei ergebnisselive stand bis vor kurzem noch das es ein normaler Treffer sei.

Sehe erst jetzt das der 2. Treffer auch ein Elfer war.

Naja, sind ja noch 45 Minuten, wobei die kickers natürlich jetzt eine menge moral getankt haben

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Nach langer and anstrengender Arbeit sitze ich nun wieder vorm heimischen Personal Computer.

Da ich auf dem Nachhauseweg noch einen kleinen Schlenker zum Oddset-Laden gemacht habe, sitze ich nun am Schreibtisch und ein unschuldiger Oddset-Spielschein schaut mich neugierig an.

Seid ihr auch neugierig ob der Partien, die ich für meine Kombi ausgesucht habe? Hier sind sie:

Aachen - Ahlen Tipp 1 @ 1,50 0:2 FT

Bordeaux - Le Havre Tipp 1 @ 1,30 völlig irrelevant geworden

Crystal Palace - Nottingham Tipp 1 @ 1,55 völlig irrelevant geworden

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht an den Staat

Möglicher Gewinn: 15,10 Euro schön wärs gewesen ...

Was meint ihr - war obige Oddset-Kombi ein weiterer Geistesblitz von Sapphire Sky oder lediglich eine hoffnungslose Dreier-Kombi, die bereits jetzt zum Scheitern verurteilt ist?

Über wohlgemeinte Anregungen werde ich mich ungemein freuen.

Viel Erfolg euch allen und einen netten Gruß!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Tja liebe Wettfreunde!

Gleich der erste Pick meiner Oddset-Kombi ist dermaßen in die Hose gegangen, dass die beiden anderen Partien meiner Oddset-Kombi nichts mehr retten können - die Kohle ist weg.
smilie_b_133.gif

Tut mir leid!

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Nach langer and anstrengender Arbeit sitze ich nun wieder vorm heimischen Personal Computer.

Da ich auf dem Nachhauseweg noch einen kleinen Schlenker zum Oddset-Laden gemacht habe, sitze ich nun am Schreibtisch und ein unschuldiger Oddset-Spielschein schaut mich neugierig an.

Seid ihr auch neugierig ob der Partien, die ich für meine Kombi ausgesucht habe? Hier sind sie:

Aachen - Ahlen Tipp 1 @ 1,50 0:2 FT

Bordeaux - Le Havre Tipp 1 @ 1,30 völlig irrelevant geworden

Crystal Palace - Nottingham Tipp 1 @ 1,55 völlig irrelevant geworden

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht an den Staat

Möglicher Gewinn: 15,10 Euro schön wärs gewesen ...

Was meint ihr - war obige Oddset-Kombi ein weiterer Geistesblitz von Sapphire Sky oder lediglich eine hoffnungslose Dreier-Kombi, die bereits jetzt zum Scheitern verurteilt ist?

Über wohlgemeinte Anregungen werde ich mich ungemein freuen.

Viel Erfolg euch allen und einen netten Gruß!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Tja liebe Wettfreunde!

Gleich der erste Pick meiner Oddset-Kombi ist dermaßen in die Hose gegangen, dass die beiden anderen Partien meiner Oddset-Kombi nichts mehr retten können - die Kohle ist weg.
smilie_b_133.gif

Tut mir leid!

Sapphire Sky

Gott sei Dank! Am besten mehrmals pro Tag bitte demnächst die deutsche Kultur usw. unterstützen...

M&M schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Mattersburg ist ja wahnsinn
Nach 1:0 Führung 4-1 hinten
Aber leider nix gesetzt, hätte mans lieber hier versucht als bei Wels...

Sorry is ein Unding sich so über ein nachgespielten Pic zu äußern.

Hättest es dann auch gleich lassen können... Noch besser wieso hast du nicht Mattersburg gepostet?

Du hast mich da falsch verstanden, ich ärgere mich über mich selbst, hab Wels gespielt, weil ich dachte, Mattersburg macht das, die Rapid Amas haben da nix zu holen, also ich wollte niemanden angehen. Versteh dein Post net so ganz

Rheuma-Kai schrieb:
M&M schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Hättest es dann auch gleich lassen können... Noch besser wieso hast du nicht Mattersburg gepostet?

Du hast mich da falsch verstanden, ich ärgere mich über mich selbst, hab Wels gespielt, weil ich dachte, Mattersburg macht das, die Rapid Amas haben da nix zu holen, also ich wollte niemanden angehen. Versteh dein Post net so ganz

Ja sorry habs vielleicht falsch verstanden, aber kann das nicht abhaben, wenn Leute Tipps nachspielen und wenn sie nicht kommen, sich darüber aufregen und die leute die sich die Arbeit machen so zu sagen, damit angreifen....

M&M schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
M&M schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Ja sorry habs vielleicht falsch verstanden, aber kann das nicht abhaben, wenn Leute Tipps nachspielen und wenn sie nicht kommen, sich darüber aufregen und die leute die sich die Arbeit machen so zu sagen, damit angreifen....

Hab dir gerade ne PN geschrieben, so wars nicht gemeint...

Chris005 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Playario schrieb:
Franz dummer Penner

dieser verdammte penner, also wenn das nicht mindestens gelb war beim check gegen farfan, naja, was willst erwarten

Unsere Gurken-Schiris (anders kann man die ja ALLE international nicht mehr bezeichnen) haben ihn halt auf dem Kieker

Für die ganze Saison sollens den bekloppten Vogel sperren. Größter Rüpel der Liga. Dagegen sind Rafinha und van Bommel es ja wert, für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen zu werden.

Caveman schrieb:
cfcfan schrieb:
hey, jemand hier, der nen Gutschein außerhalb von bet-at-home hat und mit mir tauschen möchte? (weil habe 2 BAH Gutscheine und kann nur einen davon einlösen!)

hab hier noch ein 13,99 € Photobuch Gutschein von Albelli rumliegen...

lol jemand noch was interessanteres?

@Caveman.,..bekomme ich da nen leeres Buch, wo ich Fotos reinkleben kann?

Daniel schrieb:
Maik Franz wieder vom Platz geflogen, hahahaaa.

Der müßte schon rot sehen, bevor er sich überhaupt warm macht.

Hätte schon viel früher wegen Tätlichkeit glatt rot sehen müssen und bekommt dann gelb/rot, weil er das Publikum heiß machte, genial Herr Fandel.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IT_0lM68Dwg"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IT_0lM68Dwg" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

pokerstar345 schrieb:
Guten Abend,

Mittwoch 19Uhr Ligue 1
Sochaux - Lyon
Einer von den Experten eine Idee warum Lyon @ von über 1,80 hat??

Lyon 1.Platz 6 3 1 21Pkt.
Sochaux 20.Platz 0 6 4 6Pkt.

Lyon zu Hause 4 1 0 12:5 13 letzten 6 Spiele 1-1-0-3-3-3
Sochaux auswärts 0 2 3 5:8 2 letzten 6 Spiele 1-1-1-1-0-1

Vlt wegen der großen Tendenz zu X ????

Ich bitte um eure Einschätzung!

ehm wenns so is wie hier beschrieben, dann macht die Heim/Auswärts Statistik keinen Sinn!

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Maik Franz wieder vom Platz geflogen, hahahaaa.

Der müßte schon rot sehen, bevor er sich überhaupt warm macht.

Hätte schon viel früher wegen Tätlichkeit glatt rot sehen müssen und bekommt dann gelb/rot, weil er das Publikum heiß machte, genial Herr Fandel.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IT_0lM68Dwg"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IT_0lM68Dwg" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

allerdings, beste interview von welt...