cfcfan schrieb:pokerstar345 schrieb:Guten Abend,
Mittwoch 19Uhr Ligue 1
Sochaux - Lyon
Einer von den Experten eine Idee warum Lyon @ von über 1,80 hat??
Lyon 1.Platz 6 3 1 21Pkt.
Sochaux 20.Platz 0 6 4 6Pkt.
Lyon zu Hause 4 1 0 12:5 13 letzten 6 Spiele 1-1-0-3-3-3
Sochaux auswärts 0 2 3 5:8 2 letzten 6 Spiele 1-1-1-1-0-1
Vlt wegen der großen Tendenz zu X ????
Ich bitte um eure Einschätzung!
ehm wenns so is wie hier beschrieben, dann macht die Heim/Auswärts Statistik keinen Sinn!
Carmelo schrieb:Und das zurecht ist einfach ein Unfaier Sportsman hat man auch bei seinem Abgang gesehen
Glycerin schrieb:Ein Spieler wie Marco Bode ist mir trotzdem lieber
Glycerin schrieb:Ein Spieler wie Marco Bode ist mir trotzdem lieber
olliveira schrieb:Maik Franz einer der geilsten Typen der Liga. Maschine auf dem Feld, Identifikation pur, gefällt mir
Hab den Bewohner von Franz' Kopf gefunden.Caveman schrieb:Wie? Denken Fussballer überhaupt? Ich dachte, die tragen den hohlen Kopf nur so durch die Gegend...Rheuma-Kai schrieb:Ja, richtig super, den zum Käptn zu machen war in meinen Augen richtig dufte Idee.
Naja, also die rote war ein Witz, aber beim Check muss er schon runter, was in dessen Kopf vorgeht, würde ich gerne wissen...
Daniel schrieb:olliveira schrieb:Maik Franz einer der geilsten Typen der Liga. Maschine auf dem Feld, Identifikation pur, gefällt mir
Dann darfst dich über einen van Bommel net mehr aufregen.
Du kannst mir sagen, was du willst, aber der Franz hat als kleiner Junge statt Muttermilch Schweinsblut bekommen.
olliveira schrieb:van Bommel ist Abseits des Platzes aber genauso ein Penner, Franz nicht.
olliveira schrieb:van Bommel meint er kann Fussball spielen, er kann aber nur den Aggressivleader raushängen lassen weil Fussballerisch wenig da ist. Franz knallharter Manndecker der keine Schönspielerei nötig hat.
olliveira schrieb:Van Bommel ist mMn kein Motivator wie Franz und auch in Punkto Identifikation kann er ihm nicht das Wasser reichen. Van Bommel macht dämliche Fouls, bei Franz haben sie meistens einen gewissen Zweck.
olliveira schrieb:Ich mag halt Spieler denen der Verein für den sie spielen nicht Scheißegal ist und dies auch zeigen. Von der Sorte zähl mir in der Bundesliga mal paar auf, lang wird die Liste nicht.
Das ist meine Sicht der Dinge, müssen andere nicht genauso sehen.
Ledi schrieb:Hmm, überleg ob ich noch auf Juventude gehe, quote reizt mich schon bissl.
pokerstar345 schrieb:Guten Abend,
Mittwoch 19Uhr Ligue 1
Sochaux - Lyon
Einer von den Experten eine Idee warum Lyon @ von über 1,80 hat??
Lyon 1.Platz 6 3 1 21Pkt.
Sochaux 20.Platz 0 6 4 6Pkt.
Sochaux zu Hause 0 4 1 5:6 4 letzten 6 Spiele 1-1-1-1-0-1
Lyon auswärts 2 2 1 2:3 8 letzten 6 Spiele 1-1-0-3-3-3
Verletzte:
Lyon:Clerc (AR), Govou(RA)
Sochaux:Faty (DA)
Vlt wegen der großen Tendenz zu X ????
Ich bitte um eure Einschätzung!