ranshofner schrieb:@ Sapphire Sky: wie in Gottes Namen kommst du auf Crystal Palace??? Da sitzt mit Jonny Ertl ein Österreicher auf der Bank. Das kann ja nichts werden!
Nottingham bisher alle Auswärtsspiele verloren. Also ein Statistikpick.
ranshofner schrieb:@ Sapphire Sky: wie in Gottes Namen kommst du auf Crystal Palace??? Da sitzt mit Jonny Ertl ein Österreicher auf der Bank. Das kann ja nichts werden!
Daniel schrieb:Holger Fach hatte völlig Recht. Was der Drews sich wieder da ne Scheiße zusammen pfeift, ist nur noch lächerlich.
Am Wochenende erst bei Bayern scheiße gepfiffen und jetzt eine Fehlentscheidung nach der anderen.
Die gelbe Karte für Thurk der absolute Witz. Der sah überhaupt net, wo der Ball herkam.
Torwart von Frankfurt springt gegen den Pfosten, gelb für Augsburger Torghelle.
Klarer Handelfer für FCA net gepfiffen.
Barletta vom FSV mit Tätlichkeit (Ellenbogenschlag abseits des Spielgeschehens) gegen Thurk, Schiri stand 2 Meter daneben, siehts und zückt gelb.
Eine Lachnummer dieser Schiri.
Wenn sie es nicht drehen, brenn ich die Hütte ab!pokerstar345 schrieb:In Aachen brennt die Hütte gleich ab.............und der Schiri hat auch nix im Griff. Aachen dreht das Spiel noch
pokerstar345 schrieb:Was kann unter:
1. Tipp: Lay Werder zur Quote 2.22 @ Betfair (medium)
verstehen ?
Ich danke für eure Hilfe
pokerstar345 schrieb:Was kann unter:
verstehen ?
Ich danke für eure Hilfe
schildkröte schrieb:pokerstar345 schrieb:Was kann unter:
verstehen ?
Ich danke für eure Hilfe
http://betting.betfair.com/de/wetten/wettstrategien/back-und-lay-3-260907.html[/quote]
Ich danke dir!!!!!!
cfcfan schrieb:pokerstar345 schrieb:Was kann unter:
verstehen ?
Ich danke für eure Hilfe
du spielst gegen Werder Bremen...
gewinnst also bei X und sieg Leverkusen...
wenn du 10 Euro (abzüglich zusätzlich 5%´s) gewinnen willst...musst du 12:22 setzen...
pokerstar345 schrieb:cfcfan schrieb:pokerstar345 schrieb:Was kann unter:
verstehen ?
Ich danke für eure Hilfe
wenn du 10 Euro (abzüglich zusätzlich 5%´s) gewinnen willst...musst du 12:22 setzen...
DANKE
cfcfan schrieb:pokerstar345 schrieb:cfcfan schrieb:pokerstar345 schrieb:Was kann unter:
verstehen ?
Ich danke für eure Hilfe
DANKE
kein Ding!
pokerstar345 schrieb:cfcfan schrieb:pokerstar345 schrieb:cfcfan schrieb:pokerstar345 schrieb:Was kann unter:
verstehen ?
Ich danke für eure Hilfe
DANKE
kein Ding!
und was hasse heute noch am Zettel ???
cfcfan schrieb:pokerstar345 schrieb:cfcfan schrieb:pokerstar345 schrieb:cfcfan schrieb:pokerstar345 schrieb:Was kann unter:
verstehen ?
Ich danke für eure Hilfe
DANKE
kein Ding!
und was hasse heute noch am Zettel ???
hem interessant sind KSC Under und Aue (AHC -0,25)
Sapphire Sky schrieb:Das habe ich mir alles etwas anders erhofft:
Aachen - Ahlen 0:1 HT![]()
![]()
pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das habe ich mir alles etwas anders erhofft:
Aachen - Ahlen 0:1 HT![]()
![]()
Aachen - Ahlen 0:2![]()
Sach ich ja. Leider nichts gesetzt...Majo schrieb:Die Fürther spielen ein feines Bällchen...
Maestro66 schrieb:Union von 2:0 --> 2:2
Naja, sind ja noch 45 Minuten
beeni schrieb:Maestro66 schrieb:Union von 2:0 --> 2:2
Idioten,wie kann man das in der ersten HZ noch hergeben...
Majo schrieb:beeni schrieb:Maestro66 schrieb:Union von 2:0 --> 2:2
Hat einer von euch beiden eine der beiden Mannschaften diese Saison schon jemals spielen sehen?
Maestro66 schrieb:Majo schrieb:beeni schrieb:Maestro66 schrieb:Union von 2:0 --> 2:2
Hat einer von euch beiden eine der beiden Mannschaften diese Saison schon jemals spielen sehen?
Was hat das eine mit dem anderen zutun ?
Wenn man in der 25. Minute 2-0 führt, sollte man das Spiel eigentlich zu HZ nicht hergeben, sind wir uns da einig ?
Wo steht das?Maestro66 schrieb:Wenn man in der 25. Minute 2-0 führt, sollte man das Spiel eigentlich zu HZ nicht hergeben, sind wir uns da einig ?