Dienstag, 28.10.2008

Dienstag, 28.10.2008

• 1. Liga Italien

Stimmen: 0 0.0%
  • 1. Liga Spanien

• 1. Liga England

• 1. Liga Frankreich

• 1. Liga Deutschland

• 1. Liga Österreich

• 1. Liga Schweiz

• Skandinavische Fußballligen allgemein

• eine andere Liga

• So etwas kann man unmöglich präzise beantworten.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
Guten Morgen liebe Wettcommunity!

Derzeit deutet alle Zeichen darauf hin, dass ich heute wieder eine Oddset-Kombi in Auftrag geben werde. Der Oddset-Spielplan ist randvoll mit lukrativen Paarungen gefüllt.

Zunächst aber heißt es "auf zur Arbeit". Heute Abend präsentiere ich euch dann meine neueste Oddset-Kombi.

Bis später dann und allen viel Erfolg!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Morgen,

heute ein prall gefüllter Zettel
Monfils + Kohlmeise
Augsburg AHC0 + Bielefeld AHC0 + Hoffenheim (erst morgen, aber jetzt schon kombiniert bevor Kurs sinkt)
überlege noch Groenefeld+Lisicki (aber halt WTA )

Heute Nacht dann noch eine Favo-Kombi in der NBA.
Mavericks in Zukunft auch wieder auf dem Zettel - um erstmal gegen sie zu gehen.
Pre-Season ja

Edit:
Pinnacle seit mind. 15Min. wieder down

cfcfan schrieb:
Maestro66 schrieb:
Bet365, bis zu 100% Bonus, hoert sich doch ganz gut an !

Was kann man zu den Livewetten bei bet365 sagen ?

a la bwin oder eher expekt ?

super! deutlich besser als bei expekt!

Muss ich damit ich den Bonus bekomme auf irgendwas achten ( eintragen ? ), oder ist das automatisch mit der ersten Einzahlung ?

Maestro66 schrieb:
cfcfan schrieb:
Maestro66 schrieb:

Muss ich damit ich den Bonus bekomme auf irgendwas achten ( eintragen ? ), oder ist das automatisch mit der ersten Einzahlung ?
nö...gibts wohl direkt...glaube du musst (bei 100 eus einzahlung) erstmal 100 setzen, dann wird der bonus aktiviert...

cfcfan schrieb:
Maestro66 schrieb:
cfcfan schrieb:
Maestro66 schrieb:

nö...gibts wohl direkt...glaube du musst (bei 100 eus einzahlung) erstmal 100 setzen, dann wird der bonus aktiviert...

100 € einzahlen und es gibt 100 € dazu. Allerdings muss du den Bonus dreimal umsetzten um ihn abheben zu können. Zu Beispiel: Du setzt jeweils 100 Eusen auf drei Ereignisse mit Quoten von 1.55, 1.5, 1.3 ...
Ob die wetten dabei richtig sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

PS.: Hat jemand Erfahrungen mit bets4all? Hab' gerade einen 5 € Gutschein bekommen.

wettbasis.com/links/index.php?go=bet365-b bietet 100 € Einzahlungsbonus

Für alle Neukunden bietet wettbasis.com/links/index.php?go=bet365-b einen Einzahlungsbonus von sage und schreibe 100%. Dieser Bonus wird in einer Höhe bis zu 100 € gewährt.

Werden also beispielsweise 10 € überwiesen, verdoppelt wettbasis.com/links/index.php?go=bet365-bdiesen Betrag und schenkt dem Neukunden 10 €, bei 50 € Ersteinzahlungerhält man 50 € dazu, bei einer Überweisung von 100 € den maximalenBonusbetrag von 100 € und bei einer Einzahlung von 500 € ebenfalls denMaximalbetrag von 100 €.

Um diesen Bonus zu erhalten, muss bei wettbasis.com/links/index.php?go=bet365-bzunächst ein Konto eröffnet werden und ein Betrag von mindestens 10 €darauf eingezahlt werden sowie unter dem Punkt „Einzahlungsbonus fürneue Kunden“ der Angebotscode angefordert werden.

Um den Angebotscode anzufordern, muss man sich einloggen. Per E-Mailwird dann die Höhe der Einzahlung, der Bonusbetrag und der 10-stelligeAngebotscode zugeschickt, der dann auf der Angebotscode-Seite imMitgliederbereich eingegeben werden muss.

Der eingezahlte Betrag muss dann einmal auf Sportwetten und Wettmöglichkeiten der eigenen Wahl gesetzt werden, um mit dem Bonus überhaupt wetten zu können.

Bevor eine Auszahlung erfolgen kann, müssen sowohl die Einzahlung als auch der Bonus dreimal umgesetzt werden. Zu diesen Umsatzbedingungen tragen Wetten, die auf Asiatisches Handicap oder Torlinie gesetzt werden, nur die Hälfte bei, d.h. der Einsatz auf diese Wetten zählt nur die Hälfte.

Zudem genügen Wetten mit einer Quote, die unter 2,00liegen, nicht den Umsatzbedingungen, d.h. um die Umsatzbedingungen zuerfüllen, muss die Mindestquote der abgeschlossenen Wette mindestens2,00 betragen.

Dies schränkt die Wettmöglichkeiten, die die geforderten Umsatzbedingungen erfüllen, leider ein.

TsubasaOhzora schrieb:
cfcfan schrieb:
Maestro66 schrieb:
cfcfan schrieb:
Maestro66 schrieb:

100 € einzahlen und es gibt 100 € dazu. Allerdings muss du den Bonus dreimal umsetzten um ihn abheben zu können. Zu Beispiel: Du setzt jeweils 100 Eusen auf drei Ereignisse mit Quoten von 1.55, 1.5, 1.3 ...

PS.: Hat jemand Erfahrungen mit bets4all? Hab' gerade einen 5 € Gutschein bekommen.

naja ist nicht die Welt...aber kostenlos kannst sowas doch immer mitnehmen...
einfach bisserl umsetzen und auszahlen lassen... und hoffen, dass die was überweißen!
Wo haste den denn her?
wenn nicht, nehm ich ihn dir natürlich gerne ab ;)

cfcfan schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
cfcfan schrieb:
Maestro66 schrieb:
cfcfan schrieb:
Maestro66 schrieb:

naja ist nicht die Welt...aber kostenlos kannst sowas doch immer mitnehmen...
einfach bisserl umsetzen und auszahlen lassen... und hoffen, dass die was überweißen!
Wo haste den denn her?
wenn nicht, nehm ich ihn dir natürlich gerne ab ;)

Jaja, Kleinvieh macht auch Mist.
Ne, ich wollt halt nur mal schauen. Den Gutschein hab' ich über den Newsletter von OddsOddsOdds.com bekommen. Ich hab' mich dann bei bets4all angemeldet und den Code eingegeben. Mal sehen, wann der Bonus drauf ist.

PS.: Ich musste vorher keine Einzahlung machen.

TsubasaOhzora schrieb:
kingkurt schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Na toll, bei bets4all kann man nur per Banküberweisung und Scheck auszahlen lassen. Noch ni mal Moneybookers.

dort spielt auch kein normaler Mensch!

Wie du im LiL-Ordner sehen kannst, hab' ich dort einen Gutschein bekommen und will diesen nur umsetzten und abheben.

wie sind denn die Umsatzbedingungen?

cfcfan schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
kingkurt schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Na toll, bei bets4all kann man nur per Banküberweisung und Scheck auszahlen lassen. Noch ni mal Moneybookers.

dort spielt auch kein normaler Mensch!

Wie du im LiL-Ordner sehen kannst, hab' ich dort einen Gutschein bekommen und will diesen nur umsetzten und abheben.

wie sind denn die Umsatzbedingungen?

3mal umsetzen - wie bei bet365, halt nur mit 5 €

So liebe Wettfreunde!

Nach langer and anstrengender Arbeit sitze ich nun wieder vorm heimischen Personal Computer.

Da ich auf dem Nachhauseweg noch einen kleinen Schlenker zum Oddset-Laden gemacht habe, sitze ich nun am Schreibtisch und ein unschuldiger Oddset-Spielschein schaut mich neugierig an.

Seid ihr auch neugierig ob der Partien, die ich für meine Kombi ausgesucht habe? Hier sind sie:

Aachen - Ahlen Tipp 1 @ 1,50

Bordeaux - Le Havre Tipp 1 @ 1,30

Crystal Palace - Nottingham Tipp 1 @ 1,55

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 15,10 Euro

Was meint ihr - war obige Oddset-Kombi ein weiterer Geistesblitz von Sapphire Sky oder lediglich eine hoffnungslose Dreier-Kombi, die bereits jetzt zum Scheitern verurteilt ist?

Über wohlgemeinte Anregungen werde ich mich ungemein freuen.

Viel Erfolg euch allen und einen netten Gruß!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)