Dienstag 28.07.15

Dienstag 28.07.15

• drei Ligatore

Stimmen: 12 13.2%
  • fünf Ligatore

Stimmen: 3 3.3%
  • über zehn Ligatore

Stimmen: 25 27.5%
  • fünf Alligatoren

Stimmen: 14 15.4%
  • bei seiner Alten einzunetzen

Stimmen: 30 33.0%
  • sich im nächsten Spiel einen Kreuzbandriss zuzuziehen und muss seine Karriere beenden

Stimmen: 7 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    91
Jawoll :) war dieses jahr schon auf Defqon und werde zur Q-Base :)))

Hammergeil, war auch auf der Defqon[[yo]][[cheers]] Ran-D kommt 22.8 nach Heidelberg in die Halle da gehts ab
5.12 noch Toxicator in Mannheim

Q Base wär auch richtig nice, leider ist Holland so weit weg vom Süden hier[[sleep]]
Edit: Ist ja knapp an der Grenze, trotzdem weiter Weg :D

Wo hast du dich so am meisten rumgetrieben auf der Defqon? Wo kommste her und wo hast du gecampt:mrgreen:
Dieses Jahr am meisten auf der Blue. Aber eigentlich war ich überall mal, die DJ's die ich sehen wollte waren dieses jahr ziemlich verstreut.
Haben auf dem 2. Camping gezeltet ziemlich nah am merchandise auf dem Campingplatz.

Komme aus der nähe von Köln, daher geht das voll klar mit Q-Base :)

Dieses Jahr am meisten auf der Blue. Aber eigentlich war ich überall mal, die DJ's die ich sehen wollte waren dieses jahr ziemlich verstreut.
Haben auf dem 2. Camping gezeltet ziemlich nah am merchandise auf dem Campingplatz.

Komme aus der nähe von Köln, daher geht das voll klar mit Q-Base :)

Blue war stark , aber war da nicht so oft[[help]] mein Kollege wollte lieber öfter ins Black aber fands da auch geil[[winkewinke]] Angerfist [[yo]]

Gunz for Hire war megageil, finds hammer dass Ran-D nach HD kommt, letztens war schon Wildstylez da[[sabber]] Hier gibts fast nix an Events eigentlich, da hast du es in Köln besser da bist du näher dran[[yo]]

Wir waren auch da in der Nähe vom merchandise[[grin]] Wenn man diesen Weg dort weiter gelaufen ist gabs recht so einen kleinen Fluss und da ein bisschen weiter haben wir gecampt :)

Blue war stark , aber war da nicht so oft[[help]] mein Kollege wollte lieber öfter ins Black aber fands da auch geil[[winkewinke]] Angerfist [[yo]]

Gunz for Hire war megageil, finds hammer dass Ran-D nach HD kommt, letztens war schon Wildstylez da[[sabber]] Hier gibts fast nix an Events eigentlich, da hast du es in Köln besser da bist du näher dran[[yo]]

Wir waren auch da in der Nähe vom merchandise[[grin]] Wenn man diesen Weg dort weiter gelaufen ist gabs recht so einen kleinen Fluss und da ein bisschen weiter haben wir gecampt :)

Wir waren zwischen merchandise und dem ersten Bach :D ja Gunz for Hire war mega. Wobei ich sagen muss, dass die es mit der Lautstärke übertrieben haben :D

Wir waren zwischen merchandise und dem ersten Bach :D ja Gunz for Hire war mega. Wobei ich sagen muss, dass die es mit der Lautstärke übertrieben haben :D

Ok ich weiß wo das war :D nicht weit weg von uns, hätte ich das gewusst hätte es ein wf-treffen gegeben... Gut 2 Leute sind vielleicht ein bisschen wenig, aber egal[[rofl]]

Ohja Lautstärke war mega übertrieben :mrgreen: Im Black hab ich mein Herz nicht mehr schlagen hören und meine Lungen haben vibriert[[rofl]]

Rostock im April mit dem letzten Auswärtspunkt in Pflichtspielen. Chemnitz zu Hause gut (seit April in Pflichtspielen alles gewonnen). Erster Spieltag bestätigt die Einschätzung, Rostock zu Hause verliert gegen Aufsteiger, Chemnitz holt Punkt beim Absteiger ...

Völliger Quatsch , man sieht jetzt ein Team das zusammen ein Ziel hat...bremen ist ein aufsteiger aber wenn sie so weiter spielen haben sie damit nichts zu tun.
Man hatte das Spiel im Griff , verlor durch ein konter und eine standart das Spiel ...
Ansonsten hatten sie nichts zugelassen ..
Ich sehe das auswärtsspiel als vorteil ...
Value sehe ich X2

die pillen müssen heut ihren testkick gewinnen sonst rutscht meine bankroll in s zweistellige :mrgreen:

hab da gestern ne 1.8 mim hunni bekommen , denke das lev heute mal was zeigt, spielen quasi vor den toren des bayerwerks...

außerdem gibt s ne failerkombi mit 25 euros gespielt:

hull-lev-lübeck-celtic @ 6,4