Dienstag 28.07.15

Dienstag 28.07.15

• drei Ligatore

Stimmen: 12 13.2%
  • fünf Ligatore

Stimmen: 3 3.3%
  • über zehn Ligatore

Stimmen: 25 27.5%
  • fünf Alligatoren

Stimmen: 14 15.4%
  • bei seiner Alten einzunetzen

Stimmen: 30 33.0%
  • sich im nächsten Spiel einen Kreuzbandriss zuzuziehen und muss seine Karriere beenden

Stimmen: 7 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    91
All in Breidhold or wat?[[schwitz]]
[[prost]]
<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1437163200" id="page_team_1_block_team_matches_summary_8_match-2012502" data-competition="1363"><td class="team team-a ">Kormákur / Hvöt </td> <td class="score-time score"> 1 - 0 </td> <td class="team team-b "> KB </td></tr></tbody></table><table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1435176000" id="page_team_1_block_team_matches_summary_8_match-2012493" data-competition="1363"><td class="team team-a ">Kormákur / Hvöt </td> <td class="score-time score"> 2 - 3 </td> <td class="team team-b "> SR </td></tr></tbody></table>

Du bist echt die aller größte Witzfigur die hier rumrennt. Unglaublich.

Junge, ich sehe zwar nie was du schreibst, aber DAS du was schreibst

es ist ein Unterschied ob ich mich darüber aufrege das bei einem Jugendturnier alles gleich als Fix verschrieen wird und absolut jeder Spielverlauf so gedeutet wird und aus Paranoia gesetzt wird oder ob ein ziemlich verdächtiger Verlauf in einer verdächtigen Liga vorliegt

und jetzt husch husch zum HSV