Majan, warst auch schon länger nicht mehr on oder? Man sieht dich ja nie. Hauptsache zum schönen Dreher steigt er wieder ein. Goldenes Händchen wohl. :mrgreen:
Warst halt einer der regelmäßig aktiven User hier, hattest aber so n Vereinswappen glaub ich. Genau wie Obelix, der is ja auch abgetaucht/kaum noch da. :mrgreen:
Warst halt einer der regelmäßig aktiven User hier, hattest aber so n Vereinswappen glaub ich. Genau wie Obelix, der is ja auch abgetaucht/kaum noch da. :mrgreen:
ist ja auch kein Philippinen BB ...
Obelix jetz bei der wettmafia aktiv hab ich ghört
Sagte der Mann mit 300 Sportarten im Portfolio...
Darts, Tennis, Wintersport, Politikwetten, Radsport, NFL sind 6 Sportbereiche und das bissl Fussball was ich aufschnappe. Aber wird sicher bald weniger, der neue All IN Vertrag sagt, ab September viel Arbeit [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Kennst dich halt aus[[nixweiss]]
Was denn so schlimm auf der Arbeit ins Internet zu gehen? Darfst nur nicht vergessen den Verlauf zu leeren. :mrgreen:
Und Windows Taste parat halten, aber am besten ist sowieso den Bildschirm nicht Richtugn Tür zu haben [[rofl]]
Du arbeitest? dachte die Ausbildung in der Baumschule dauert so lange ...
Deportivo -0.25 @1.7 10/10
vorhin iwann everton -5
der island fix + small
Der war richtig fad [[sleep]]
das übste aber nochmal
Exciter führt nicht 1:0 sondern TOMK liegt einfach -1:0 hinten weil der war nun wirklich schlecht.
ok aber das man als Frauensportpromoteur nicht wetten darf, ist mir neu :mrgreen:
das ist nicht das selbe
Abcashkrabbe im Lil war unschlagbar!
nich derr selbe kerl ?
ja die krabbe war beste. sarkasmus und lustige bilder all the way
nich derr selbe kerl ?
ja die krabbe war beste. sarkasmus und lustige bilder all the way
Wie geht's Compiler?
Wie ist die Clubszene in Berlin so?
Hart und dunkel! Gute Nacht!
Goldbart sag nicht du hörst Hardstyle! ?![]()