muss uns mls am weekend aus der schei?e holen [[hammer]]kotztag
muss uns mls am weekend aus der schei?e holen [[hammer]]kotztag
Breidholt wird a scheenes under und a scheener HT/FT Fix
Breidholt ne 3er q bei 0-2 ..
Exciter [[help]]
kotztag
nichts leichter als das [[nixweiss]][[winkewinke]]muss uns mls am weekend aus der schei?e holen [[hammer]]
Erst dürfen die Griechen gegen die Faröööööör Inseln
verlieren und nu gegen Belgien in Unterzahl+ 0:1 mit
einem Elfer nach der Halbzeit gewinnen ....
Nie wieder Ouzo...nur noch Küstennebel !
[[prost2]]
hasssst was für 'nen armen blogger? [[help]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hasssst was für 'nen armen blogger? [[help]]
Habt ihr mal was für einen armen Candy Truck Besitzer?
Habt ihr mal was für einen armen Candy Truck Besitzer?
Es ist oft etwas absehbar, trifft aber letztendlich dann nicht zu, da gibts dann auch nichts zurückKlaus: Ich sehe, dass ist etwas unglücklich. Die Wette wurde storniert, da Sie zum Zeitpunkt der Wette schon absehbar, dass der Transfer stattfindet.
Klaus: Ich verstehe, dass keine wirklich gute Begründung, schlussendlich war es einfach ein Fehler unsererseits.
Klaus: Wir entschuldigen uns dafür.
Sie: Es steht doch in fast allen Wettbestimmungen, nachträgliche Quotenänderungen haben keinen Einflusss auf eine abgegebene Wette haben. Daher sehe ich hier einen Anspruch
Sie: Heißt es, dass ich das Geld bekomme?
Klaus: Also den Einsatz haben Sie ja zurück erhalten. Den Gewinn können wir Ihnen aber leider nicht auszahlen.
Klaus: Mit dem offensichtlichen Fehler beziehen sich die Buchmacher auf die AGB V. 8.
Klaus: "Tipico übernimmt keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler. Insbesondere behält sich Tipico das Recht vor, offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten und/oder der Auswertung von Wettergebnissen (z. B. Schreibfehler, falsche Spielerpaarung, offensichtliche Quotenvertauschung, falsche Handicapvorgaben, offensichtliche Vorgabe Anzahl Tore für Über/Unterwette) zu korrigieren – auch nach dem Ereignis - oder die betroffenen Wetten für ungültig zu erklären. Die Wette wird dann mit der berichtigten Quote berechnet und im Fall des Gewinns mit der berichtigten Quote ausbezahlt. Fälschlicherweise gutgeschriebene Gewinne müssen wieder zurückbezahlt werden."
Danke[[winkewinke]]
teile mir einen mit striker, der hat den schlüssel mitgenommen zum gassi gehen [[hammer]]schwimm mal weiter in deinem Geldbunker rum, Dagobert Le Toux.
Hab noch ne Krankenkassenkarte[[nixweiss]]
Täusch dich da nicht, ich könnt dir z.B.einen Reporter in Öst.Was sollte das denn die "Öffentlichkeit, Zeitungen und dergleichen in Deutschland" interessieren? [[rofl]]
Glaube kaum, dass man mit einer derartigen Drohung tipico unter Druck setzen kann.
KB q5 Dreher kommt wohl doch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
All in Breidhold or wat?[[schwitz]]
stimmt, zu wenig einsatzUnd was machst du dann morgen wenns nicht klappt?[[grin]]
Und was machst du dann morgen wenns nicht klappt?[[grin]]
Einzahlungsbutton betätigen :mrgreen:
Täusch dich da nicht, ich könnt dir z.B.einen Reporter in Öst.
sagen den würde sowas schon interessieren.