Dienstag 28.07.15

Dienstag 28.07.15

• drei Ligatore

Stimmen: 12 13.2%
  • fünf Ligatore

Stimmen: 3 3.3%
  • über zehn Ligatore

Stimmen: 25 27.5%
  • fünf Alligatoren

Stimmen: 14 15.4%
  • bei seiner Alten einzunetzen

Stimmen: 30 33.0%
  • sich im nächsten Spiel einen Kreuzbandriss zuzuziehen und muss seine Karriere beenden

Stimmen: 7 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    91
Hallo, da ich rechtlich nicht ganz so gut bin, wollte ich euch fragen, ob das so geht. Tut mir leid wenn ich euch damit nerve, aber ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen, da ich noch im Chat bin.

Klaus: Ich sehe, dass ist etwas unglücklich. Die Wette wurde storniert, da Sie zum Zeitpunkt der Wette schon absehbar, dass der Transfer stattfindet.
Klaus: Ich verstehe, dass keine wirklich gute Begründung, schlussendlich war es einfach ein Fehler unsererseits.
Klaus: Wir entschuldigen uns dafür.
Sie: Es steht doch in fast allen Wettbestimmungen, nachträgliche Quotenänderungen haben keinen Einflusss auf eine abgegebene Wette haben. Daher sehe ich hier einen Anspruch
Sie: Heißt es, dass ich das Geld bekomme?
Klaus: Also den Einsatz haben Sie ja zurück erhalten. Den Gewinn können wir Ihnen aber leider nicht auszahlen.
Klaus: Mit dem offensichtlichen Fehler beziehen sich die Buchmacher auf die AGB V. 8.
Klaus: "Tipico übernimmt keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler. Insbesondere behält sich Tipico das Recht vor, offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten und/oder der Auswertung von Wettergebnissen (z. B. Schreibfehler, falsche Spielerpaarung, offensichtliche Quotenvertauschung, falsche Handicapvorgaben, offensichtliche Vorgabe Anzahl Tore für Über/Unterwette) zu korrigieren – auch nach dem Ereignis - oder die betroffenen Wetten für ungültig zu erklären. Die Wette wird dann mit der berichtigten Quote berechnet und im Fall des Gewinns mit der berichtigten Quote ausbezahlt. Fälschlicherweise gutgeschriebene Gewinne müssen wieder zurückbezahlt werden."

Danke[[winkewinke]]

Klaus: Ich sehe, dass ist etwas unglücklich. Die Wette wurde storniert, da Sie zum Zeitpunkt der Wette schon absehbar, dass der Transfer stattfindet.
Klaus: Ich verstehe, dass keine wirklich gute Begründung, schlussendlich war es einfach ein Fehler unsererseits.
Klaus: Wir entschuldigen uns dafür.
Sie: Es steht doch in fast allen Wettbestimmungen, nachträgliche Quotenänderungen haben keinen Einflusss auf eine abgegebene Wette haben. Daher sehe ich hier einen Anspruch
Sie: Heißt es, dass ich das Geld bekomme?
Klaus: Also den Einsatz haben Sie ja zurück erhalten. Den Gewinn können wir Ihnen aber leider nicht auszahlen.
Klaus: Mit dem offensichtlichen Fehler beziehen sich die Buchmacher auf die AGB V. 8.
Klaus: "Tipico übernimmt keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler. Insbesondere behält sich Tipico das Recht vor, offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten und/oder der Auswertung von Wettergebnissen (z. B. Schreibfehler, falsche Spielerpaarung, offensichtliche Quotenvertauschung, falsche Handicapvorgaben, offensichtliche Vorgabe Anzahl Tore für Über/Unterwette) zu korrigieren – auch nach dem Ereignis - oder die betroffenen Wetten für ungültig zu erklären. Die Wette wird dann mit der berichtigten Quote berechnet und im Fall des Gewinns mit der berichtigten Quote ausbezahlt. Fälschlicherweise gutgeschriebene Gewinne müssen wieder zurückbezahlt werden."
Danke[[winkewinke]]
Es ist oft etwas absehbar, trifft aber letztendlich dann nicht zu, da gibts dann auch nichts zurück

Das sie erkennen das es ihr Fehler war freut mich,
sie hätten die Wette viel früher raus nehmen müssen,
daher steht mir mein Gewinn zu

Ihre Entschuldigung nehm ich nicht an

Es war weder ein Eingabe, noch ein Auswertungs oder
Schreibfehler, es war auch kein sonstiger angeführter Fehler, es war einzig und alleine ihr Fehler die Wette zu lange offen zu lassen

Mein Geld bei Tipico in guten Händen, darauf habe ich gehofft.

Wenn sie mir den Wettgewinn nicht auszahlen werde ich mich an die Öffentlichkeit, Zeitungen und dergleichen in Deutschland wenden.

So oder ähnlich würd ich dem das Schreiben