scho bleed wenn man a wette abgeben will und 2sek später die bude fällt
DNB auf die Tussen war doch nett
scho bleed wenn man a wette abgeben will und 2sek später die bude fällt
Auf geht's , zeigt mal was ihr könnt.
Tippspiel wartet auf euch.
Bei Spezialwetten wie dieser kann man kaum von einem Quotenfehler sprechen.d.h. kein Bookie kann mir eine Wette wegen eines Quotenfehlers stornieren? Wär ja dann auch Sache des Bookies...
.
Spotter mal eben Hildarendi und Vatnaliljur verwechselt [[rofl]]
superlenny übrigens viel bessere over quoten. gab für das over 5,5 bei KH grade ne 2.6 wo es bei bet ne 1.9 gab. waren quasi eine komplette torlinie drunter.
wieso solls over werden, normal 90% under
wieso solls over werden, normal 90% under
da wäre ich mir mal nicht so sicher
2-0. Over 4.5 Quote 1,9 und Over 5.5 2.6 bei Lenny.
da wäre ich mir mal nicht so sicher
trotzdem käme ich mir irgendwie doof vor bei einem Bookie zu spielen der Superlenny heißt :mrgreen:
wieso, gewinnt Pfälzer mehr als jede 10te wette?
dachte wir spielen Stjarnan Weiber bei 0:1 du Held
wieso, gewinnt Pfälzer mehr als jede 10te wette?
wenn nicht: FEIGE!
Eine Zeitung ist nichts offizielles, Offiziell ist was die Vereine sagen oder die UEFA in diesem Fall.
muss ich ja net, weil netmal 5 fallen
Fakt ist, sie haben es ein wenig verschlafen. Im Büro ist es ja so das man es sich oft auch ein wenig gemütlich macht, Kaffeetrinken, mit den Damen tratschen. Des weiteren haben sie Fehler gemacht, denn als die ersten Gerüchte aufkamen, ich sage Gerüchte, hätte man reagieren können. Das haben sie nicht gemacht.Also wenn das Thema nur rund um den 3. September geht, dann kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das man hier von Tipico wirklich glaubt gewinnen zu können... Interessant wäre es, ob sie aufgrund dieses Fehlers sämtliche Wetten hinsichtlich Transfers storniert haben, bzw. frage ich mich da bez. der Sorgfaltspflicht des Bookies dann. Wenn nur diese Wette falsch datiert war, müssen sie sich auch rechtfertigen, gerade wenn man andere Buchmacher mit einer ähnlichen Wette und richtigem Datum findet!
Dieser KH-SHIT ist ja abgefahren