Dienstag 28.07.15

Dienstag 28.07.15

• drei Ligatore

Stimmen: 12 13.2%
  • fünf Ligatore

Stimmen: 3 3.3%
  • über zehn Ligatore

Stimmen: 25 27.5%
  • fünf Alligatoren

Stimmen: 14 15.4%
  • bei seiner Alten einzunetzen

Stimmen: 30 33.0%
  • sich im nächsten Spiel einen Kreuzbandriss zuzuziehen und muss seine Karriere beenden

Stimmen: 7 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    91
d.h. kein Bookie kann mir eine Wette wegen eines Quotenfehlers stornieren? Wär ja dann auch Sache des Bookies...

.
Bei Spezialwetten wie dieser kann man kaum von einem Quotenfehler sprechen.
Ein Quotenfehler ist wenn Bayern - Darmstadt statt
1,2 eine 12,0 hat. Das ist dann ein klarer Quotenfehler.
Aber wer schon viele Spezialwetten gespielt hat weiss das
es dort hohe Quoten gibt, da kann man nicht einfach sagen
35 zu hoch, es hätte 20 sein müssen.

Eine Zeitung ist nichts offizielles, Offiziell ist was die Vereine sagen oder die UEFA in diesem Fall.

Eine Zeitung ist nichts offizielles, Offiziell ist was die Vereine sagen oder die UEFA in diesem Fall.

darum gehts ja nicht Robär das wäre VII 16, im V gehts um offensichtliche Fehler (weil alles andere ergibt keinen Sinn).

Hier würde ich allein mal länger darüber diskutieren, weils nicht zutreffend ist (offensichtlich heisst ja, das einem soetwas sofort auffallen müsste, gerade bei Transferzeiten ist das ja nicht ganz klar ersichtlich, weils ja tw. verschiedene gibt).

Also wenn das Thema nur rund um den 3. September geht, dann kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das man hier von Tipico wirklich glaubt gewinnen zu können... Interessant wäre es, ob sie aufgrund dieses Fehlers sämtliche Wetten hinsichtlich Transfers storniert haben, bzw. frage ich mich da bez. der Sorgfaltspflicht des Bookies dann. Wenn nur diese Wette falsch datiert war, müssen sie sich auch rechtfertigen, gerade wenn man andere Buchmacher mit einer ähnlichen Wette und richtigem Datum findet!

Also wenn das Thema nur rund um den 3. September geht, dann kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das man hier von Tipico wirklich glaubt gewinnen zu können... Interessant wäre es, ob sie aufgrund dieses Fehlers sämtliche Wetten hinsichtlich Transfers storniert haben, bzw. frage ich mich da bez. der Sorgfaltspflicht des Bookies dann. Wenn nur diese Wette falsch datiert war, müssen sie sich auch rechtfertigen, gerade wenn man andere Buchmacher mit einer ähnlichen Wette und richtigem Datum findet!
Fakt ist, sie haben es ein wenig verschlafen. Im Büro ist es ja so das man es sich oft auch ein wenig gemütlich macht, Kaffeetrinken, mit den Damen tratschen. Des weiteren haben sie Fehler gemacht, denn als die ersten Gerüchte aufkamen, ich sage Gerüchte, hätte man reagieren können. Das haben sie nicht gemacht.
Jetzt findet man zufällig einen Fehler, das Datum ist falsch. Aber es ist nicht falsch, hat auch keinen Einfluss auf die Wette.