Dienstag 28.01.2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich kenn den LiL jetzt noch nicht so verdammt lange aber hier wird gerade in letzter Zeit mehr über fix usw. gesprochen als irgendwas sinnvolles zu posten! Wenn man schon "blind" nachspielen will dann dich lieber im jeweiligen Ordner! Ich halte blindes nachspielen eh komplett für'n Arsch! Ohne Analyse Spiel ich nichts nach und wenn ich kp von dem hab auf das was ich Wette dann lass ich es trotz guter Analyse! Als Beispiel wenn ich nach dem Land googlen muss in dem dass Team spielt kann die Analyse noch so gut sein! Ohne jegliche Eigeninitiative kann man halt kaum/keine Kohle machen!

die bookies haben auch dazu gelernt.

was vor 2 oder 3 jahren noch super ging geht heute nicht mehr.

liegt vllt. an der Fix-Theorie von manchen [[yo]]

Sehe ich auch so. Alles was etwas überraschend endet ist direkt gefixt. Man sollte vielleicht auch mal berücksichtigen das die Teams in der Vorbereitung sind und das Augenmerk nicht unbedingt auf den Ergebnissen liegt, sprich Auswechslungen und neue Taktikvarianten. Wobei ich natürlich auch denke das einige Spiel schon verschoben sind, aber nicht jedes Gottverdammte 2. Spiel.

Sehe ich auch so. Alles was etwas überraschend endet ist direkt gefixt. Man sollte vielleicht auch mal berücksichtigen das die Teams in der Vorbereitung sind und das Augenmerk nicht unbedingt auf den Ergebnissen liegt, sprich Auswechslungen und neue Taktikvarianten. Wobei ich natürlich auch denke das einige Spiel schon verschoben sind, aber nicht jedes Gottverdammte 2. Spiel.

Bin ich bei dir. Wobei man manche fixer auch verstehen muss. Wie oft werden Amateure live angeboten? Gerade SAK klagenfurt zB. Würde das auch nutzen für ein paar tausender :mrgreen: