Dienstag 28.01.2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die richtigen nachspielst, machst kein Minus.
Ausserdem ist zwischen "gewinn pick" und "gewinn lay" eine reisige Lücke, nennt sich Bookie Marge.

Wer sind denn deiner Meinung nach die richtigen ? Power Halvar ? Ich beobachte dass hier schon seit einigen Wochen und es gibt hier keinen der sagt "Hey jungs heute gibt es was zum absahnen tippt auf x und y".

Wenn mal was kommt dann ist es eine Aussage wie "Der Neuer lässt heute paar rein". Bei RB Salzburg Bayern spiel hat neuer wirklich scheisse gespielt und 3 reingelassen. Danach machen alle den hier [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]].

Aber wenns nicht passiert wäre hätte keiner was gesagt oder ?! Weil die Aussage "Neuer lässt heute paar rein" eh unwahrscheinlich ist bei der Leistung der Bayern zur Zeit.

Naja das ist meine Meinung ist auch nicht böse gemeint. Klar hab ich einiges verloren durch das Nachspielen hier und bin paar Hunis im Minus aber Gott sei dank hats manchmal auch geklappt.

Ich finde man sollte hier aber nicht so tun als könnte man durch dieses forum leichtes geld verdienen. so wird's nämlich oft rübergebracht. von verlorenen wetten redet fast keiner aber wenn mal was durchgeht dann [[sabber]][[sabber]][[sabber]] : )

Zuletzt bearbeitet:
Wer sind denn deiner Meinung nach die richtigen ? Power Halvar ? Ich beobachte dass hier schon seit einigen Wochen und es gibt hier keinen der sagt "Hey jungs heute gibt es was zum absahnen tippt auf x und y".

Wenn mal was kommt dann ist es eine Aussage wie "Der Neuer lässt heute paar rein". Bei RB Salzburg Bayern spiel hat neuer wirklich scheisse gespielt und 3 reingelassen. Danach machen alle den hier [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]].

Aber wenns nicht passiert wäre hätte keiner was gesagt oder ?! Weil die Aussage "Neuer lässt heute paar rein" eh unwahrscheinlich ist bei der Leistung der Bayern zur Zeit.

Naja das ist meine Meinung ist auch nicht böse gemeint. Klar hab ich einiges verloren durch das Nachspielen hier und bin paar Hunds im Minus aber Gott sei dank hats manchmal auch geklappt.

Ich finde man sollte hier aber nicht so tun als könnte man durch dieses forum leichtes geld verdienen. so wird's nämlich oft rübergebracht. von verlorenen wetten redet fast keiner aber wenn mal was durchgeht dann [[sabber]][[sabber]][[sabber]] : )

Musst du selber rausfinden, welche Analysen du für spielbar hältst und was nicht. Kannst ja nachschauen, wer auf Dauer erfolgreiche Sachen postet, und anhand des Posts dann entscheiden, ob das was ist. Blind nachspielen ist eh heikel, bisschen eigne Gedanke dazu sollte man sich schon bilden können.
Vom LiL kannst eh Finger weg lassen, da kommen 5 gescheite Posts auf 400 Beiträge..

mh <table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Benfica Luanda</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.600</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.030</td></tr></tbody></table>

Musst du selber rausfinden, welche Analysen du für spielbar hältst und was nicht. Kannst ja nachschauen, wer auf Dauer erfolgreiche Sachen postet, und anhand des Posts dann entscheiden, ob das was ist. Blind nachspielen ist eh heikel, bisschen eigne Gedanke dazu sollte man sich schon bilden können.
Vom LiL kannst eh Finger weg lassen, da kommen 5 gescheite Posts auf 400 Beiträge..

früher war der lil mal besser :mrgreen:

Die richtigen gibt es nicht! Fundiertes Wissen wirst du bei am ehesten bei Shadox, aschariner, Powerslave, Lonnie Earl, Halvar etc. finden. Allerdings haben selbst die Jungs trotz großer Kenntnis keine Lizenz zum Geld drucken!

Sportwetten waren und sind ein teures Hobby!

Solche Foren ziehen leider auch immer die größten Luftpumpen (Vagner, Pfälzer...) an. Da darf man nichts drauf geben.

Hinzu kommen halt noch diejenigen, die immer überall gesetzt haben, wo gerade gewonnen wurde. Fällt ebenfalls in die Kategorie Luftpumpen und kann ebenfalls getrost beiseite gelegt werden.

Allgemein wird über Verluste geschwiegen und möchtegern Gewinne werden halt mit Slmiley-Arien zelebriert. Wird sich halt auch nichts dran ändern, aber irgendwann gewöhnt man sich auch an die ewig gestrigen...

früher war der lil mal besser :mrgreen:

Also ich kenn den LiL jetzt noch nicht so verdammt lange aber hier wird gerade in letzter Zeit mehr über fix usw. gesprochen als irgendwas sinnvolles zu posten! Wenn man schon "blind" nachspielen will dann dich lieber im jeweiligen Ordner! Ich halte blindes nachspielen eh komplett für'n Arsch! Ohne Analyse Spiel ich nichts nach und wenn ich kp von dem hab auf das was ich Wette dann lass ich es trotz guter Analyse! Als Beispiel wenn ich nach dem Land googlen muss in dem dass Team spielt kann die Analyse noch so gut sein! Ohne jegliche Eigeninitiative kann man halt kaum/keine Kohle machen!