Was spielste da ? TT Stadlau oder HC ?SilvesterStadlau bringt jetzt alle Verluste des Jahres zurück [[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ja schon. da sich hier fast jeder als Experte ausgibt -.- aber was solls mal sehen wie das klappt mit dem aufs Gegenteil tippen![]()
dazu waren die Quoten viel zu instabil, zweite Halbzeit Drops ganz ausgeblieben, da glaube ich nicht dran ....Woher willst du da wissen? Pre Drop kam, und ein Ante S meinte mal, dass nur 3 von 4 seiner manipulierten Spiele kamen
Wenn die richtigen nachspielst, machst kein Minus.
Ausserdem ist zwischen "gewinn pick" und "gewinn lay" eine reisige Lücke, nennt sich Bookie Marge.
Ungewisse Situation beim FC Southampton: Neuanfang nach Ausverkauf? - Sport Fussball International
jetzt stellt sich nur noch die frage,inwieweit die spieler sich davon beeinflussen lassen?!
Ich finde man sollte hier aber nicht so tun als könnte man durch dieses forum leichtes geld verdienen. so wird's nämlich oft rübergebracht. von verlorenen wetten redet fast keiner
Wer sind denn deiner Meinung nach die richtigen ? Power Halvar ? Ich beobachte dass hier schon seit einigen Wochen und es gibt hier keinen der sagt "Hey jungs heute gibt es was zum absahnen tippt auf x und y".
Wenn mal was kommt dann ist es eine Aussage wie "Der Neuer lässt heute paar rein". Bei RB Salzburg Bayern spiel hat neuer wirklich scheisse gespielt und 3 reingelassen. Danach machen alle den hier [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]].
Aber wenns nicht passiert wäre hätte keiner was gesagt oder ?! Weil die Aussage "Neuer lässt heute paar rein" eh unwahrscheinlich ist bei der Leistung der Bayern zur Zeit.
Naja das ist meine Meinung ist auch nicht böse gemeint. Klar hab ich einiges verloren durch das Nachspielen hier und bin paar Hunds im Minus aber Gott sei dank hats manchmal auch geklappt.
Ich finde man sollte hier aber nicht so tun als könnte man durch dieses forum leichtes geld verdienen. so wird's nämlich oft rübergebracht. von verlorenen wetten redet fast keiner aber wenn mal was durchgeht dann [[sabber]][[sabber]][[sabber]] : )
Musst du selber rausfinden, welche Analysen du für spielbar hältst und was nicht. Kannst ja nachschauen, wer auf Dauer erfolgreiche Sachen postet, und anhand des Posts dann entscheiden, ob das was ist. Blind nachspielen ist eh heikel, bisschen eigne Gedanke dazu sollte man sich schon bilden können.
Vom LiL kannst eh Finger weg lassen, da kommen 5 gescheite Posts auf 400 Beiträge..
früher war der lil mal besser :mrgreen:
Die richtigen gibt es nicht! Fundiertes Wissen wirst du bei am ehesten bei Shadox, aschariner, Powerslave, Lonnie Earl, Halvar etc. finden. Allerdings haben selbst die Jungs trotz großer Kenntnis keine Lizenz zum Geld drucken!
schaue gerade futsal EM....
Niederlande hier ohne jede Chance gegen Russland....
Weniger als 0,5 Tore Niederland zu 2,35 bei bet365....
denke 5/10 sicher angemessen!!!!
Jaaaaaa SAK klagenfurt MAL WIEDER [[winkewinke]]
Diese geilen fixer
früher war der lil mal besser :mrgreen:
:mrgreen: feiner Tipp [[yo]]
Hab grad nen lattenschuss von NED gesehrn[[nixweiss]]