Ivanovs und Khumarashvili in der IV, die beiden Stammverteidiger von Illükstes letzte Saison lol bin gespannt
naja, hier stellen jeden Tag ca. 80 Leute Power ne Frage und bei meiner Frage kommst du dann ausm Loch gekrochen...darum gehts mir
du kennst doch unser Verhältnis, Freddy :mrgreen:
loch? beleidigen muss nicht sein. [[grin]]
sia, kenn ich das...ist beste [[yo]]
oh, meldest du mich jetzt?![]()
Ich im Tor,Samuel und Power in der Verdeitigung,Halvar im Sturm,rest wird aufgefüllt mit einigen die wenigstens den Ball stoppen können.:mrgreen:
Was da für Troll teams mitspielen bei copa da sol,können wir auch ein Team nominieren fürs nächste Jahr.[[rofl]]
Ich im Tor,Samuel und Power in der Verdeitigung,Halvar im Sturm,rest wird aufgefüllt mit einigen die wenigstens den Ball stoppen können.:mrgreen:
geh Freddy. i mog di. :mrgreen:
Was da für Troll teams mitspielen bei copa da sol,können wir auch ein Team nominieren fürs nächste Jahr.[[rofl]]
Stream ist up, Platz sieht gut aus, arger Wind wohl
Die Zuschauer durften aber noch nicht rein :mrgreen:
Dann bräuchten wir nur noch einen furchteinflössenden Namen das ma net glei in der ersten Partie +25 hc haben :mrgreen:
WF Barcelona ???[[winkewinke]]