Und ich sichere mir schon mal das >2,5 Samstag im San Siro. [[grin]]Inter
Ich sicher mir jetzt schonmal die Quote (3,1) auf Paris gegen Bilbao. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hiermit möchte ich mich bei allen Usern des WE für meinen Aussetzer letzte Woche entschuldigen ![[yo]]
Und ich sichere mir schon mal das >2,5 Samstag im San Siro. [[grin]]
Hab ich was verpasst? [[winkewinke]][[winkewinke]]
ZSKA - Inter | over1,5 Karten @1,66 Bet365 5/10
Inter
Ich sicher mir jetzt schonmal die Quote (3,1) auf Paris gegen Bilbao. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hiermit möchte ich mich bei allen Usern des WE für meinen Aussetzer letzte Woche entschuldigen ![[yo]]
FT 2:3 [[sleep]]4/10 DC ZSKA @2,37
Menez und Gameiro werden nichtmal mitreisen. Ob Pastore und Nene 90 Minuten spielen ist auch nicht sicher. Macht Paris schonmal viel berechenbarer. Erding im Sturm nicht gut drauf und Bahebeck ist unerfahren. Sehr große X Gefahr, da Paris der Punkt vollkommen reichen würde.
Eine zuwenig. ZSKA aber auch arg limitiert, das ist EL-Niveau.Ich geh mal inplay auf >2,5 Karten.
ZSKA wird jetzt hoffentlich Dauerdruck ausüben, Inter den 3er
mit Kratzen & Beißen verteidigen.
All in auf Bayern und der Tag ist dein Freund.FT 2:3 [[sleep]]
Bitte einen Sack Paysafecards ins Glücksbärland schicken [[rofl]]
All in auf Bayern und der Tag ist dein Freund.
![]()
[[winkewinke]]All in auf Bayern und der Tag ist dein Freund.
![]()
Du hast recht, die Quote für mich trotzdem deutlich zu hoch. Bilbao mit 2 Punkten momentan in der Liga. Werde auch nur sehr small drauf gehen.
nein, ich habe ein paar User beleidigt und das war Dumm von mir.
freue mich das Du wieder da bist, aber die Worte wahren nicht schön von Dir[[yo]]
Dzeko von Beginn an. Hat am WE ein sauschlechtes Spiel
gemacht und ob er heute für Gefahr sorgen kann? Eher nicht.
Richards auch schwach, das könnte Ribery in die Karten spielen.
Dzeko von Beginn an. Hat am WE ein sauschlechtes Spiel
gemacht und ob er heute für Gefahr sorgen kann? Eher nicht.
Richards auch schwach, das könnte Ribery in die Karten spielen.