dienstag 27/09/2011

dienstag 27/09/2011

• CL

Stimmen: 7 9.6%
  • EL

Stimmen: 2 2.7%
  • Buli1

Stimmen: 17 23.3%
  • Buli2

Stimmen: 6 8.2%
  • andere

Stimmen: 41 56.2%

• Umfrageteilnehmer
    73
Inter :D:D:D

Ich sicher mir jetzt schonmal die Quote (3,1) auf Paris gegen Bilbao. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Menez und Gameiro werden nichtmal mitreisen. Ob Pastore und Nene 90 Minuten spielen ist auch nicht sicher. Macht Paris schonmal viel berechenbarer. Erding im Sturm nicht gut drauf und Bahebeck ist unerfahren. Sehr große X Gefahr, da Paris der Punkt vollkommen reichen würde.

Menez und Gameiro werden nichtmal mitreisen. Ob Pastore und Nene 90 Minuten spielen ist auch nicht sicher. Macht Paris schonmal viel berechenbarer. Erding im Sturm nicht gut drauf und Bahebeck ist unerfahren. Sehr große X Gefahr, da Paris der Punkt vollkommen reichen würde.

Du hast recht, die Quote für mich trotzdem deutlich zu hoch. Bilbao mit 2 Punkten momentan in der Liga. Werde auch nur sehr small drauf gehen.

FT 2:3 [[sleep]]

Bitte einen Sack Paysafecards ins Glücksbärland schicken [[rofl]]
All in auf Bayern und der Tag ist dein Freund.
cc4395aeb80d12c9b9fe7e29d94360ab.gif

Du hast recht, die Quote für mich trotzdem deutlich zu hoch. Bilbao mit 2 Punkten momentan in der Liga. Werde auch nur sehr small drauf gehen.

Als Fan hätte ich ja nichts gegen einen PSG Sieg:mrgreen: Vielleicht wird es ja wieder sowas wie letztes Jahr beim 1:0 in Sevilla, da reichte ja auch nur ein Nene in Bestform.

Werde mal bei Rennes - Atletico abwarten was sich ergibt. Kann mir hier keinen Sieg von Rennes vorstellen, am WE der nächste verletzte IV und insgesamt hat Rennes sehr viel Kraft gelassen zuletzt. Gegen St. Etienne hätte das schon eine Niederlage werden können.

Dzeko von Beginn an. Hat am WE ein sauschlechtes Spiel
gemacht und ob er heute für Gefahr sorgen kann? Eher nicht.
Richards auch schwach, das könnte Ribery in die Karten spielen.

Dzeko ist immer verdammt gefährlich. Da ist es egal wie er am Wochenende gespielt hat.
Bei Richards geb ich dir recht. Ich glaube Ribery wird diesen Muskelhaufen heute schwindelig spielen.