Tore:
Sillamae Kalev
Im Moment 5.5
Ist halt gegen den Tabellenersten.. HZ 0:2
Tore:
Sillamae Kalev
Im Moment 5.5
Naja, sind 1 1/2 Stunden bis Dortmund. Aber da hast du es wohl was weiter![]()
so gleich kommen 2 geile over Spiele[[yo]][[yo]]
grad fifa12 geholt![]()
Kaunas nur die over bis 3,5 drinnen bei bet 365
aber Tal aviv Damen
alle overs bis 9,5[[yo]]
Zitat aus den Mydealz Kommentaren:wie das, du schlawiner? [[rofl]]
Zitat aus den Mydealz Kommentaren:
"Media Markt Gütersloh verkauft es auch schon. PS3 55 EUR und XBOX 57 EUR. Zwar teurer als manch anderes Angebot hier, aber das Spiel geht da trotzdem richtig gut weg."
[[winkewinke]]
Weil Flora Tallin in 28 Spielen ganze 3 Spiele mehr als 1 Tore kassiert hat? Was soll da jetzt an einer 4.33 so spektakulär sein? [[sleep]]guten tag zusammen..........[[prayer]]
Kalev- Tallinn
ich frage mich >wenn eine heimm. 43:6 tore in 9 spielen erzieht bzw bekommen hat , warum wird das over 1,5 Ttore mit einer 4,33 (bet365) angegeben?
das wär ja eine sünde , wenn man sie NICHT anspielt!!!
Na toll, die spielen schon. Ich frag mich, wieso ich das nicht finde. [[wc]]Ist halt gegen den Tabellenersten.. HZ 0:2
mediamarkt hats schon [[yo]]wie das, du schlawiner? [[rofl]]
grad fifa12 geholt![]()
Ich muss jedesmal 7 Stunden fahren bis ich endlich in Dortmund bin, aber die lange Fahrt lohnt sich immer [[grin]]
mediamarkt hats schon [[yo]]
/e
Gibts auch in anderen, nicht nur Gütersloh^^
so liebe Freunde, bevor es heute abend wieder ans Geld verbrennen geht, wenn der fussball rollt -
ich hör auf, trotz Sucht ist für heute Feierabend!
meine Tagesbilanz aus 24 Stunden - ich freu mich:
alleine die letzte Stunde ....[[grin]]
Zeit zu geh`n [[gute_nacht]]
gl euch allen! [[yo]]
Znamya Truda - Lokomotiv-2 Moskau b2s no @1,75 6/10
wow respekt!
sorry, sie ist doch stärker
<TABLE style="WIDTH: 100%; BORDER-COLLAPSE: collapse" id=boxCurrentStakes_TitleBox_tbl border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD id=boxCurrentStakes_TitleBox_tcLeft></TD><TD target="_blank" page sport_boxheading_center_nskin.png);? boxes newSkinning c1 e1 betclick.hs.llnwd.net https:>Aktuelle Live-Wetten</TD><TD id=boxCurrentStakes_TitleBox_tcRight></TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE style="WIDTH: 100%; BORDER-COLLAPSE: collapse" id=boxCurrentStakes_ContentBox_tbl border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD id=boxCurrentStakes_ContentBox_tcLeft></TD><TD style="WIDTH: 100%" id=boxCurrentStakes_ContentBox_tcMiddle class=BoxContentGrey>Pari simple placé le 27.09 à 17:36![]()
Estland Meistriliiga![]()
Ajax Lasnamae - Trans Narva
Höher/niedriger: Über 9,5
Notierung: 1,48
Einsatz: 279,50 €
Mögliche Gewinne: 413,66 €
Ich mach mich nass ...........
[[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]
</TD></TR></TBODY></TABLE>
ich fahr mal kaufen , bin mal gespannt wenn ich wieder komme[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
guten tag zusammen..........[[prayer]]
Kalev- Tallinn
ich frage mich >wenn eine heimm. 43:6 tore in 9 spielen erzieht bzw bekommen hat , warum wird das over 1,5 Ttore mit einer 4,33 (bet365) angegeben?
das wär ja eine sünde , wenn man sie NICHT anspielt!!!
Die Herren Pazzini & Lucio dürfen mir heute den Vollstreckerso doumbia zeigt ab der 20. Min was du alles kannst
Inter Mailand hat bisher 4x in
der CL gegen ZSKA Moskau gespielt
(1:0,1:0,4:2,3:1)...
Die @3,2 für Inter reizen ein trotz
Quotenanstieg (weil Inter ohne Forlan
und Sneijer spielt?) schon....
Geldverbrennungswette:
Inter DNB @2,15 (Will Hill)....
Millito @2,75 und Vagner Love @3,0
(bitte nicht Doumbia,der immer trifft)
dürfen treffen,
falls es kein ödes 0:0 @9,0 gibt....