Dienstag, 27.08.2013

Dienstag, 27.08.2013

• Aber sicher doch!

Stimmen: 28 29.2%
  • Huub schenkt ihnen den Sieg

Stimmen: 11 11.5%
  • Die fliegen genauso raus wie Keller nach dem Spiel

Stimmen: 33 34.4%
  • Gibt einen Grottenkick mit mehr Krampf als Kampf

Stimmen: 26 27.1%
  • Egal: hauptsache es gibt genug Ecken!

Stimmen: 5 5.2%
  • Wayne interessierts? Ich gucke Freiburg vs. Bayern

Stimmen: 14 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Wollt keine umfassende Analyse schreiben, deswegen nur hier:

Austria - Dinamo Zagreb

Gute Ausgangslage fürs over hier. Dinamo muss ein 0:2 aufholen und hatte zu Hause bereits gute Chancen zumindest ein Tor zu erzielen. Die werden heute von Anfang an Druck machen, mal schauen, wie unsere Abwehr da standhält. Dinamo hat technisch gute Spieler, die im Hinspiel teilweise jedoch glanzlos blieben. Über außen vermutlich noch am ehesten was. Austria jedoch im Konter mit Royer, Jun und Hosiner immens gefährlich und vor allem der Dinamo-Verteidiger Addy machte im Hinspiel nicht den sichersten Eindruck. Außerdem ein Stankovic in Höchstform, der mittlerweile in jedem Spiel für ein Tor gut ist. Die Austria hat am Wochenende die halbe Mannschaft geschont, d.h. die meisten hatten ne gute Woche, um sich auf dieses Spiel zu konzentrieren. Zudem kommt Suttner für Leovac ins Team, was ich - trotz der tollen Leistung des Kroaten im Hinspiel - als positiv ansehe.
mMn muss nur ein Tor fallen, der Rest ergibt sich dann von selbst.

bet365 mit ner @2,02 3/10

bereits zur Pause durch. [[yo]]

und jetzt bitte ein zweites Austria-Tor, sonst krieg ich noch nen Herzinfarkt :(

Bin leider etwas zu spät dran. Jetzt im Ordner , aber bereits das dritte Tor gefallen.

nichts gegen deine tipps sonst, aber das ist unnötig. was soll ein tipp im analyseordner, der 5 min nach beginn der zweiten hz mit dem nächsten tor gepostet wird?
du wolltest auf den hz-stand warten, aber da hast doch die analyse im kopf schon fertig?! dann hast du ne viertelstunde zeit. selbst, wenn du dann erst zu schreiben beginnst...naja, verstehst bestimmt, was ich meine.
aber viel glück

Schalke schießt ein Tor kurz vor
der Halbzeit !?
eek.gif

Ach das ist Schalke...wieso spielen die in grün???
Gelsenkirchen in grün