haha der typ ist das von diesen xbox moten video glaube ich. haha diese stimme und was er labert. ich feier das hartNur wenn du castest, da sind so viele lowraffs drin..
In einer halben Stunde gibt es noch was schönes.
Ich gehe mal davon aus das eine Mannschaft in HZ 2 einbrechen wird. Mehr zur pause. Will erstmal noch das Halbzeitergebnis abwarten.was gibt es denn?
Super der Höfer, ein Goldjunge!!!!
Hat mir einen dreistelligen Verlust in einen Gewinn umgewandelt.
Das alte Sprichwort, es ist erst aus wenns aus ist
Bravo
Ich gehe mal davon aus das eine Mannschaft in HZ 2 einbrechen wird. Mehr zur pause. Will erstmal noch das Halbzeitergebnis abwarten.
Ich schalte jetzt gleich auf den Beate Uhse Kanal um, weil die sind da wenigstens noch mit Leidenschaft dabei!
thema schalke
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
beste Aktion von Uchida in seiner Karriere
Wollt keine umfassende Analyse schreiben, deswegen nur hier:
Austria - Dinamo Zagreb
Gute Ausgangslage fürs over hier. Dinamo muss ein 0:2 aufholen und hatte zu Hause bereits gute Chancen zumindest ein Tor zu erzielen. Die werden heute von Anfang an Druck machen, mal schauen, wie unsere Abwehr da standhält. Dinamo hat technisch gute Spieler, die im Hinspiel teilweise jedoch glanzlos blieben. Über außen vermutlich noch am ehesten was. Austria jedoch im Konter mit Royer, Jun und Hosiner immens gefährlich und vor allem der Dinamo-Verteidiger Addy machte im Hinspiel nicht den sichersten Eindruck. Außerdem ein Stankovic in Höchstform, der mittlerweile in jedem Spiel für ein Tor gut ist. Die Austria hat am Wochenende die halbe Mannschaft geschont, d.h. die meisten hatten ne gute Woche, um sich auf dieses Spiel zu konzentrieren. Zudem kommt Suttner für Leovac ins Team, was ich - trotz der tollen Leistung des Kroaten im Hinspiel - als positiv ansehe.
mMn muss nur ein Tor fallen, der Rest ergibt sich dann von selbst.
bet365 mit ner @2,02 3/10
dachte war 1-1 und nicht Freiburg Sieg [[nixweiss]]
war doch ne gute Vorarbeit
Bin leider etwas zu spät dran. Jetzt im Ordner , aber bereits das dritte Tor gefallen.
Gelsenkirchen in grünAch das ist Schalke...wieso spielen die in grün???
ZAAAGREEEB AUF GEEEHTS [[winkewinke]][[winkewinke]]