Dienstag, 27.08.2013

Dienstag, 27.08.2013

• Aber sicher doch!

Stimmen: 28 29.2%
  • Huub schenkt ihnen den Sieg

Stimmen: 11 11.5%
  • Die fliegen genauso raus wie Keller nach dem Spiel

Stimmen: 33 34.4%
  • Gibt einen Grottenkick mit mehr Krampf als Kampf

Stimmen: 26 27.1%
  • Egal: hauptsache es gibt genug Ecken!

Stimmen: 5 5.2%
  • Wayne interessierts? Ich gucke Freiburg vs. Bayern

Stimmen: 14 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Brauchst Dich nicht für Deinen Gewinn zu entschuldigen. Glückwunsch! [[yo]]

Schreibe beim nächsten Mal bitte auch eine pre-match-Analyse damit wir alle abcashen können!

alter schwede dir hilft sogar der SLIVO nicht weiter [[kotz]][[kotz]]

verarscht die leute hier in forum, mit deim scheiss konto bet, zwei glaube ich in drei monaten schon SUPPPPER LOOOS...

Trollst hier wie ein wahnsiniger!!!!

Ist ne schande das jemals nen SLIVO gesoffen hasst.!!![[sleep]]

Finde es gut wie du heute schon paar mal beleidigt hast.
Mods wieder im Willkürmodus
sind alle beim yahoo nfl draft um haines zu unterstützen. flo johlt, nudel verteilt punkte für schlechte picks, nobody macht seinem namen alle ehre, hotspur läuft ganz heiß in der mikrowelle und haines ist im tunnel.

Was gibt's da zu lachen?! Selbst ich als 'Neuling' weiss, dass Kontobets absoluter Schwachsinn sind! Spende das Geld lieber anstatt so ein Müll zu spielen [[nixweiss]]

Das Lachen bezog sich ausschließlich auf die katastrophale Syntax und auf die erbärmliche Grammatik des Users.

Ja, die Wette war völlig daneben. Leider weiß man das immer erst nach dem Pick...

Austria - Dinamo:
Zum over noch: Stankovic to score @4.33 willhill
Momentan super drauf, kommt im Zentrum immer wieder zu guten Torchancen und hält auch gern mal drauf. Hat sich sehr gut entwickelt und besitzt eine ungemeine Spielintelligenz. Sollte die Offensivreihe mit Jun, Royer und Hosiner die Verteidiger gut genug auf sich ziehen, kann Stankovic auch heute treffen. Für mich ne EH wert, das wars dann aber auch schon zu dem Spiel.

Austria - Dinamo:
Zum over noch: Stankovic to score @4.33 willhill
Momentan super drauf, kommt im Zentrum immer wieder zu guten Torchancen und hält auch gern mal drauf. Hat sich sehr gut entwickelt und besitzt eine ungemeine Spielintelligenz. Sollte die Offensivreihe mit Jun, Royer und Hosiner die Verteidiger gut genug auf sich ziehen, kann Stankovic auch heute treffen. Für mich ne EH wert, das wars dann aber auch schon zu dem Spiel.

2:3 geht's aus! stankovic und ortlechner treffen.