Nürnberg größte Tretertruppe der Liga. Dazu dann leute wie Schäfer und Pinola. Da würdeich ich schämenne happy nicht so n spacken wie n tretzukic in den reihen zu ham, muss man sich ja schämen
Nürnberg größte Tretertruppe der Liga. Dazu dann leute wie Schäfer und Pinola. Da würdeich ich schämenne happy nicht so n spacken wie n tretzukic in den reihen zu ham, muss man sich ja schämen
"Der ist drin" [[schwitz]]Riesenparade Neuer ... Reif der Fachmann :mrgreen:
Kap Verde, auf gehts. Hoffentlich machen die das noch [[yo]]
:mrgreen:"Der ist drin" [[schwitz]]
müller hat beide chancen vorbereitet yoshaqiri einziger mann, der da was offensiv im Moment zeigt, wenn überhaupt shaqiri to score ... götze und müller nichts gesehen bisher
Freiburg spielt stark
shaqiri einziger mann, der da was offensiv im Moment zeigt, wenn überhaupt shaqiri to score ... götze und müller nichts gesehen bisher
Freiburg spielt stark
Morgen kann sich Sapphire Sky wohl keine Milka Schokolade kaufen...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]mit der Mannschaft könnte sogar Wiesinger arbeiten, schlechter als Guardiola is der a net
mit der Mannschaft könnte sogar Wiesinger arbeiten, schlechter als Guardiola is der a net
mit den vielen umstellungen der bayern und einer denke ich tief gestaffelten, schwer zu bespielenden freiburger mannschaft probier ich mal
kein tor vor 24:00 @1.83 mit 5EH bei bet365
mit den vielen umstellungen der bayern und einer denke ich tief gestaffelten, schwer zu bespielenden freiburger mannschaft probier ich mal
kein tor vor 24:00 @1.83 mit 5EH bei bet365
67:60 für Kap Verde
1/10 die @5,75 erwischt und 5/10 @1,83 [[cheers]]
Nerv nicht, peinlich fürs Forum, das solche Trolls immernoch posten dürfen allemal
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze [[winkewinke]]
Ja, heute trifft der Spruch (leider) mal wieder zu.