Dienstag, 27.08.2013

Dienstag, 27.08.2013

• Aber sicher doch!

Stimmen: 28 29.2%
  • Huub schenkt ihnen den Sieg

Stimmen: 11 11.5%
  • Die fliegen genauso raus wie Keller nach dem Spiel

Stimmen: 33 34.4%
  • Gibt einen Grottenkick mit mehr Krampf als Kampf

Stimmen: 26 27.1%
  • Egal: hauptsache es gibt genug Ecken!

Stimmen: 5 5.2%
  • Wayne interessierts? Ich gucke Freiburg vs. Bayern

Stimmen: 14 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Da ist jeder Spieler noch mehr wert, als die
gesamte Freiburger Mannschaft zusammen wahrscheinlich.
Wenn das nicht zum Sieg reicht hat der Stern des Südens wohl
ein massives Trainerproblem, aber Labbadia wäre ja frei.

Freiburg aber nun mal immer am rennen und gegenarbeiten wie die Irren und die werden top eingestellt sein auf die Partie.
Bayern dazu ja selber noch in der Findungsphase und dann noch mit großer Veränderung.
Kann schon nen hartes Spiel werden, aber das wird wieder kaum ein Mensch begreifen und wäre wieder ein gefundenes Fressen für so verblendete Leute wie Powerslave.

Value des Lebens!! [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Value hin, Value her, ich sag man kann es probieren
um diese Quote. Die Aufstellung entspricht halt der Rotation,
da hat er ja recht. Aber Van Byten spielt nicht so oft, Dante macht mir noch keinen 100%igen Eindruck, Contento spielt auch selten, Rafinha ebenso. Das Zusammenspiel ob das in allen möglichen Aufstellung gleich gut funktioniert bezweifle ich. Wenn man die Bayern erwischt dann eher jetzt am Anfang wo sie das neue System noch lernen müssen.

Zu Freiburg sage ich, eine Bundesligamannschaft ist eine Bundesligamannschaft, die laufen nicht zum Gratulieren ein.
Der Dog hat immer eine Chance

Wir werden sehen

Value hin, Value her, ich sag man kann es probieren
um diese Quote. Die Aufstellung entspricht halt der Rotation,
da hat er ja recht. Aber Van Byten spielt nicht so oft, Dante macht mir noch keinen 100%igen Eindruck, Contento spielt auch selten, Rafinha ebenso. Das Zusammenspiel ob das in allen möglichen Aufstellung gleich gut funktioniert bezweifle ich. Wenn man die Bayern erwischt dann eher jetzt am Anfang wo sie das neue System noch lernen müssen.

Zu Freiburg sage ich, eine Bundesligamannschaft ist eine Bundesligamannschaft, die laufen nicht zum Gratulieren ein.
Der Dog hat immer eine Chance

Wir werden sehen

War eher darauf bezogen, dass du geschrieben hast -> Bayern Quote auf 14,0 gefallen :mrgreen:

normale Ergebnisse im afrikanischen Basketball.
Schade, dass die Afrikaner so schlecht sind im Basketball. Das wird sicher damit zu tun haben, dass es praktisch unmöglich sein wird in Kongo oder Burkina Faso eine gute Basketball-Ausbildung zu bekommen. Was schade ist, denke sie könnten einigermaßen mit den Europäern mithalten ansonsten wie im Fussball ungefähr, mit den USA natürlich nicht.

Dass es keine Tennisspieler aus Schwarzafrika gibt ist ja logisch bei so einem teuren Sport, aber Basketball sollte schon möglich sein, da die Förderung zu verbessern.