Dienstag, 27.08.2013

Dienstag, 27.08.2013

• Aber sicher doch!

Stimmen: 28 29.2%
  • Huub schenkt ihnen den Sieg

Stimmen: 11 11.5%
  • Die fliegen genauso raus wie Keller nach dem Spiel

Stimmen: 33 34.4%
  • Gibt einen Grottenkick mit mehr Krampf als Kampf

Stimmen: 26 27.1%
  • Egal: hauptsache es gibt genug Ecken!

Stimmen: 5 5.2%
  • Wayne interessierts? Ich gucke Freiburg vs. Bayern

Stimmen: 14 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Sehe grad daß nach meiner kurzzeitigen Sperre ALLE meine Sterne entfernt wurden?Ist das die neue Betrafvariante für einen der erfolgreichsten Wetter der letzten Jahre hier mit 6 Sternen,der auch viel mit seinen Toptips über die Jahre zum jetzigen grossen Erfolg des Forums beigetragen hat,seltsam tuts schon anmuten,aber einen Dank hab ich mir von Flo eh nie erwartet.Bald 10 000 Postings unter diversen Nicknamen und dann sowas.Muss schon sagen,daß ich ziemlich enttäuscht bin über eine solche Vergehensweis.aber warum soll es hier anders sein,als im wahren Leben!Bin ja kein Schwerverbrecher....

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

ja leider ist das nicht das letzte, nun werden jeden tag 250 DANKE von deinem accaunt abgezogen, das ist hat die bestrafung fuer gute arbeit, da kann man nichts machen..

Es bleibt dir nur der SLIVO uebrig.... [[lol]][[prost]][[prost]]

Sehe grad daß nach meiner kurzzeitigen Sperre ALLE meine Sterne entfernt wurden?Ist das die neue Betrafvariante für einen der erfolgreichsten Wetter der letzten Jahre hier mit 6 Sternen,der auch viel mit seinen Toptips über die Jahre zum jetzigen grossen Erfolg des Forums beigetragen hat,seltsam tuts schon anmuten,aber einen Dank hab ich mir von Flo eh nie erwartet.Bald 10 000 Postings unter diversen Nicknamen und dann sowas.Muss schon sagen,daß ich ziemlich enttäuscht bin über eine solche Vergehensweis.aber warum soll es hier anders sein,als im wahren Leben!Bin ja kein Schwerverbrecher....

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Der General wurde degradiert, du musst jemanden wohl heftig auf den Schlips getreten sein!

Eine Runde Mitleid für einen Selbstverherrlicher [[kotz]]

Er ist eine anerkannte Forumsgröße und wer oder was bist du?

Donnerstag nach der CL-Auslosung machen wir hier die

Frank Ribery Party

Noch hat der Viktor eine 2,5

Hab mir gerade den Kicker gekauft, Titelbild Frank Ribery ,
Interview mit Frank Ribery, sollte man lesen!

So wird in Monaco abgestimmt:
Federführend ist der Kicker der die Juroren aus allen Ländern
aussucht. Jetzt in der 3.u.letzten Runde stimmen 53 Juroren live ab, jeder hat eine Stimme.

Uefa Präse Platini u.Rainer Holzschuh Kicker-Herausgeber hatten die Idee diese Wahl Fussballer Europas weiter zu
führen.

Also ich bin optimistisch wie schon lange nicht und die werden das spannend inszenieren.

Mein Tipp:

Ribery 22 Stimmen (fix D,Ö,CH,Fr fehlen noch 18[[yo]])
Messi 19 Stimmen
Ronaldo 12 Stimmen

Zuletzt bearbeitet: