Sehe grad daß nach meiner kurzzeitigen Sperre ALLE meine Sterne entfernt wurden?Ist das die neue Betrafvariante für einen der erfolgreichsten Wetter der letzten Jahre hier mit 6 Sternen,der auch viel mit seinen Toptips über die Jahre zum jetzigen grossen Erfolg des Forums beigetragen hat,seltsam tuts schon anmuten,aber einen Dank hab ich mir von Flo eh nie erwartet.Bald 10 000 Postings unter diversen Nicknamen und dann sowas.Muss schon sagen,daß ich ziemlich enttäuscht bin über eine solche Vergehensweis.aber warum soll es hier anders sein,als im wahren Leben!Bin ja kein Schwerverbrecher....
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Sehe grad daß nach meiner kurzzeitigen Sperre ALLE meine Sterne entfernt wurden?Ist das die neue Betrafvariante für einen der erfolgreichsten Wetter der letzten Jahre hier mit 6 Sternen,der auch viel mit seinen Toptips über die Jahre zum jetzigen grossen Erfolg des Forums beigetragen hat,seltsam tuts schon anmuten,aber einen Dank hab ich mir von Flo eh nie erwartet.Bald 10 000 Postings unter diversen Nicknamen und dann sowas.Muss schon sagen,daß ich ziemlich enttäuscht bin über eine solche Vergehensweis.aber warum soll es hier anders sein,als im wahren Leben!Bin ja kein Schwerverbrecher....
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Eine Runde Mitleid für einen Selbstverherrlicher [[kotz]]
Mache da erst mal gar nix. Over 4,5 zu happig, Ahc Line auch blöd.
Jemand vllt. der mir Montenegro Quoten klar machen kann? Finde nix.
Neue wetten bei den asiaten!!!!!!!!!
Halvar lebenslange sperre @ 1,10
Halvar werden die sterne wieder gegeben @ 101
Halvar bekommt ne sperre ueber 2 monate @ 10
Halvar versucht zum fixen und fixt sich aus der scheisse raus @ 5
Leider Qvoten alle rausgenommen und nicht mehr spielbar.
ist Brijeg weit von dir entfernt,könnte sein,daß im nächsten Jahr mal in Bosnien bin? [[help]]
fuer so einen tipper als auch menschen ist nichts weit... Slivo wartet auf dich [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Danke aber eben erst reingekommen oder?
Ist das neu ab diesem Jahr, dass ZDF jetzt auch Dienstagspartien der CL zeigt oder nur weil Schalke?
fixxing-paranoia im cl-ordner. :mrgreen:
[[heul]]
Over 5 Karten bei Austria vs. Dinamo @ 2,04 (MB) kann man, denke ich, guten Gewissens anspielen.
was zur Hölle [[rofl]]
großes Kino mal wieder [[winkewinke]]
Ich habe schon Namensänderung in Energieflobby beantragt aber bekomme ja keine AntwortIch wäre dafür, buma komplett zu trollen:
Namensänderungen z.B. in:
alabumaman
bumaslave
buma rules
Glücksbuma
di bumatore
Energiebuma
& Bumery
[[nuts]]
Natürlich inklusive des Original "buma"-Titelbildes :mrgreen:
[[rofl]][[winkewinke]]Ich habe schon Namensänderung in Energieflobby beantragt aber bekomme ja keine Antwort![]()
free flobby wurde auch beantragt aber da stehen die chancen wohl auch nicht so gut[[rofl]][[winkewinke]]
Vielleicht besteht eine nahe Ähnlichkeit zu einer Person dieses Forums :mrgreen:
ne das dauert nen bischen
könnt mich also nicht sofort trollen [[nixweiss]]