Dienstag, 27.08.2013

Dienstag, 27.08.2013

• Aber sicher doch!

Stimmen: 28 29.2%
  • Huub schenkt ihnen den Sieg

Stimmen: 11 11.5%
  • Die fliegen genauso raus wie Keller nach dem Spiel

Stimmen: 33 34.4%
  • Gibt einen Grottenkick mit mehr Krampf als Kampf

Stimmen: 26 27.1%
  • Egal: hauptsache es gibt genug Ecken!

Stimmen: 5 5.2%
  • Wayne interessierts? Ich gucke Freiburg vs. Bayern

Stimmen: 14 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
CCM 2. in der A-League und am Ende die Finals gewonnen somit für die CL qualifiziert.

Academy 3. letzter in der NSW Premier League, sind vorher aufgestiegen.

Die neue Saison startet bei denen im Oktober rum.

CCM wird auch ein paar Neuzünge vorstellen bei dem Spiel.

Entscheidend ist für mich allerdings die vergangene Saison und der Klassenunterschied. Ist etwas mehr als 1. zu 2. Bundesliga :mrgreen:

CCM 2. in der A-League und am Ende die Finals gewonnen somit für die CL qualifiziert.

Academy 3. letzter in der NSW Premier League, sind vorher aufgestiegen.

Die neue Saison startet bei denen im Oktober rum.

CCM wird auch ein paar Neuzünge vorstellen bei dem Spiel.

Entscheidend ist für mich allerdings die vergangene Saison und der Klassenunterschied. Ist etwas mehr als 1. zu 2. Bundesliga :mrgreen:

Hmmm, so wie du das beschreibst müsstest du ja eher auf AHC gehen oder?!

Folgendes konnte ich finden: Im Prinzip 1. gegen 2. Liga. Meister gegen 10. von 12 (wie kommst du auf letzter?).
Letztes Spiel der Academy vor 9 Tagen. Dürften von der Fitness vllt. besser drauf sein. Letztes ernsthaftes Spiel der Mariners im Mai, Saison fängt im Oktober erst an. Also ganz schön lange Leerlauf. Heute sollen viele möglichst alle Spieler zum Einsatz kommen, die neuen Spieler sollen den Fans vorgestellt werden. Gerade im Sturm hat man aufgerüstet, 1 Australier und 1 Argentinier. Von dem Australier halten die Fans wohl sehr viel (43% gehen davon aus, dass er der Topscorer im Verein wird).

Tendiere deshalb zum over. Aber mal paar Minuten abwarten, finde o4,5 schon happig.

Academy hat in fast jedem Spiel gegen die obere Tabellenhälfte mit zwei bis drei Toren Unterschied verloren, meist ein Tor selber erzielt, over 4,5 sollte schon drinliegen, aber sicher nicht zu spielen unter @2...

Mache da erst mal gar nix. Over 4,5 zu happig, Ahc Line auch blöd.

Jemand vllt. der mir Montenegro Quoten klar machen kann? Finde nix.

Geil die Quotenverteilung Slowenien u19, haben null Dunst.
Ich aber auch nicht soviel.
Sieg Slovan 2,37 2/10
HC Slovan 4 1/10 bet365
Man findet ja nicht viel Infos, die Sucht muss aber befriedigt werden. [[rofl]]

Voriges Jahr beide gleichauf im Mittelfeld.
Aktuell Slovan zweimal knapp (1:1,2:1) gegen zwei Hinterbänkler, kein Abo-Topteam wie bei den Männern.
Keine Lust nach weiteren Infos zu suchen.

Finds gut quotiert.

Moin [[winkewinke]]

glaube echt das Schalke heute fliegt, Geisterspiel hin oder her [[nixweiss]]
Die Umfrage war mMn genau passend, Schalke + Keller to go [[rofl]]

Moin,

würd mich schon sehr wundern wenn Schalke heute ausscheiden sollte.

Schalke mit 70 % Ballbesitz in der ersten halben Stunde im Hinspiel, gut aufgespielt, die Konsequenz hat jedoch gefehlt.

PAOK quasi ohne Heimvorteil, qualitativ Schalke bzw. der deutsche Fußball doch deutlich besser als die Griechen.

Die Quoten auf Schalke reizen doch sehr, da ich mir in diesem Spiel kein Unentschieden vorstellen kann.

Erst recht nicht einen Sieg der Griechen, die im Hinspiel doch deutliche fußballerische Mängel zeigten.

Schalke letztes Jahr in einer vergleichbaren Situation.

In der Liga mit Schwierigkeiten reiste man zu Galatasaray.

Dort spielte man groß auf und holte ein 1:1, war klar überlegen und hätte eigentlich gewinnen müssen.

Rechne fest mit einem Schalker Befreiungsschlag,
weil es für die Mannschaft und vor allem für den Trainer
um alles geht.

Hmmm, so wie du das beschreibst müsstest du ja eher auf AHC gehen oder?!

Folgendes konnte ich finden: Im Prinzip 1. gegen 2. Liga. Meister gegen 10. von 12 (wie kommst du auf letzter?).
Letztes Spiel der Academy vor 9 Tagen. Dürften von der Fitness vllt. besser drauf sein. Letztes ernsthaftes Spiel der Mariners im Mai, Saison fängt im Oktober erst an. Also ganz schön lange Leerlauf. Heute sollen viele möglichst alle Spieler zum Einsatz kommen, die neuen Spieler sollen den Fans vorgestellt werden. Gerade im Sturm hat man aufgerüstet, 1 Australier und 1 Argentinier. Von dem Australier halten die Fans wohl sehr viel (43% gehen davon aus, dass er der Topscorer im Verein wird).

Tendiere deshalb zum over. Aber mal paar Minuten abwarten, finde o4,5 schon happig.

DAS ist der Grund, warum ich AHC nicht angerührt habe, sondern over ;)

Ne leider nicht, meine QUoten für die Montenegro Liga. Aber kein Oddsvergleich hat die anscheinend drin.

alter diese liga ist wie die bosnische da gibt es hoechstens etwa zwei tage vor dem spiel die qvoten, und die nechsten spiele sind am 31.08. also nimm dir mal nen SLIVO und hau rein bis 29.08. und auch da wirst kaum qvoten online finden denke ich aber in Serbien schon.

[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]] Hätte man ja schon auf Ahc +4,0 kommen können.........

Allzuviel Vorsprung wollen die internationalen Bookies den Fixern nun doch nicht geben.

Wird wohl mit diversen Cupspielen in Kroatien und Mazedonien morgen vormittag ein Abwasch.

alter diese liga ist wie die bosnische da gibt es hoechstens etwa zwei tage vor dem spiel die qvoten, und die nechsten spiele sind am 31.08. also nimm dir mal nen SLIVO und hau rein bis 29.08. und auch da wirst kaum qvoten online finden denke ich aber in Serbien schon.

Slivo ist doch ekelhaft. Lasst mich halt mal bissl die Finger verbrennen in der Liga [[grin]]:mrgreen:

So ab in die Kita, kleine holen [[winkewinke]]

Nach einer Lokalrunde Slivo hat in Podgorica wohl jemand beschlossen morgen einen Spieltag extra durchzuführen.
Die Livescores (und Bookies?) habens nur nicht mitbekommen.

Fudbalski savez Crne Gore | Football Association of Montenegro

Slivo ist doch ekelhaft. Lasst mich halt mal bissl die Finger verbrennen in der Liga [[grin]]:mrgreen:

So ab in die Kita, kleine holen [[winkewinke]]

Montenegro wie auch viele andere Exotenligen immer als Erster Marathonbet mit Topquoten aber Miniminilimits im Angebot und der spielt jetzt,wie früher Bwin oft,jetzt das Testkaninchen dann!Öfter auch 1-2 Tage früher Quoten im Angebot.
Asien Sbobet ja auch Minilimits immer nur,und nie mehr solche Logen live,dafür massenweise Fake Drops allerdings dort seit
Saisonbegonn enorm,eben weil eh niemand online gute Infos zu solchen Ligen preisgibt und selbst dann nutzens wenig,wenn,wie in Montenegro,unheimlcih viel andauernd geschoben wird!

[[grin]]

Sehe grad daß nach meiner kurzzeitigen Sperre ALLE meine Sterne entfernt wurden?Ist das die neue Betrafvariante für einen der erfolgreichsten Wetter der letzten Jahre hier mit 6 Sternen,der auch viel mit seinen Toptips über die Jahre zum jetzigen grossen Erfolg des Forums beigetragen hat,seltsam tuts schon anmuten,aber einen Dank hab ich mir von Flo eh nie erwartet.Bald 10 000 Postings unter diversen Nicknamen und das sowas.Muss schon sagen,daß ich ziemlich enttäuscht bin über eine solche Vergehensweisea,er warum soll es hier anders sein,als im wahren Leben!Bin ja kein Schwerverbrecher....

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Eine Runde Mitleid für einen Selbstverherrlicher [[kotz]]