Dienstag - 27.06.2017

Dienstag - 27.06.2017

• CL Quali Kombi

Stimmen: 5 33.3%
  • CL, Vikingur ? - ? Trepca 89; Tipp 1

Stimmen: 1 6.7%
  • Friendly Over Kombi

Stimmen: 0 0.0%
  • Friendly, CFR Cluj? - ? Anzhi Makhachkala; Tipp 1

• EM U21 Halbfinale, England U21 ? - ? Germany U21, over 2,5

Stimmen: 5 33.3%
  • EM U21 Halfinale, Spain U21 ? - ? Italy U21, Tipp X

• abwarten und live einsteigen

Stimmen: 4 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Wer hat hier eig zu entscheiden, was gambeln ist und was nicht? Was bedeutet gambeln überhaupt? Kann man nicht au Infos haben, und nach diesen Infos dann Live Wetten? [[hm]]Sind alle Livewetten gambeln und alle pre Wetten kein Gambeln?[[laugh]] Ohweia Peter Meyer. Einige müssen hier echt Sorgen haben, aber jeder wie er mag.[[lol]][[rofl]][[harhar]] Der Neid zerfrisst hier einige,[[laugh]]

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat hier eig zu entscheiden, was gambeln ist und was nicht? Was bedeutet gambeln überhaupt? Kann man nicht au Infos haben, und nach diesen Infos dann Live Wetten? [[hm]]Sind alle Livewetten gambeln und alle pre Wetten kein Gambeln?[[laugh]] Ohweia Peter Meyer. Einige müssen hier echt Sorgen haben, aber jeder wie er mag.[[lol]][[rofl]][[harhar]] Der Neid zerfrisst hier einige,[[laugh]]

Endlich is Renne da![[winkewinke]]

Kann kein Zufall sein das mir die 1.livebet des tages kommt wo der King des livewettens den lil betritt:mrgreen:

Komm, tritt ein, bring Glueck mit rein! [[rofl]]

Endlich is Renne da![[winkewinke]]

Kann kein Zufall sein das mir die 1.livebet des tages kommt wo der King des livewettens den lil betritt:mrgreen:

Komm, tritt ein, bring Glueck mit rein! [[rofl]]

[[bussi]][[grin]][[tanzi]]:mrgreen: muss erstmal denn Grill starten, dann erst Zeit. Eben aber sowieso nichts zu holen, sehe ich gerade.[[laugh]]