u21 halbfinale live
bts @2,4 6/10
beide mit guten chancen bisher und vielen lücken auch und besonders bei standarts
Danke [[winkewinke]]
und Standard
u21 halbfinale live
bts @2,4 6/10
beide mit guten chancen bisher und vielen lücken auch und besonders bei standarts
u21 halbfinale live
bts @2,4 6/10
Gerade für HIFK getroffen: Mikael Forssel [[laugh]]
örebro -2
kombi +2.85
Häcken o3.5 q1.9 3/10
malawi o0.5 q2.75 3/10
Wer hat hier eig zu entscheiden, was gambeln ist und was nicht? Was bedeutet gambeln überhaupt? Kann man nicht au Infos haben, und nach diesen Infos dann Live Wetten? [[hm]]Sind alle Livewetten gambeln und alle pre Wetten kein Gambeln?[[laugh]] Ohweia Peter Meyer. Einige müssen hier echt Sorgen haben, aber jeder wie er mag.[[lol]][[rofl]][[harhar]] Der Neid zerfrisst hier einige,[[laugh]]
Nürnberg jetzt mit @2,00
jo ......
Endlich is Renne da![[winkewinke]]
Kann kein Zufall sein das mir die 1.livebet des tages kommt wo der King des livewettens den lil betritt:mrgreen:
Komm, tritt ein, bring Glueck mit rein! [[rofl]]
[[bussi]][[grin]][[tanzi]]:mrgreen: muss erstmal denn Grill starten, dann erst Zeit. Eben aber sowieso nichts zu holen, sehe ich gerade.[[laugh]]
HT 1:0 /-2 / haett auch grillen gehen sollen und auf Guru Renne hoeren sollen^^Papperlapapp, ich probier ht over 1,5 bei nuernberg mit @3,40 und 2/10 vlt macht eichstaett ja das 2:0 xD
![]()
Lässt sich nach dem elften Tor leicht feststellen....
Selber getroffen haben sie letztes Spiel zB doch überhaupt nicht.
bts 2. Halbzeit @4 wilhill 2/10
Kein Abseits eyyy
Eine Fingerkuppe der rechten Hand war im Abseits
wenn man schon trollt, dann richtig, hand zählt nicht bei abseits ^^
IFK Mariehamn - FC Inter (4:0):
Over 4,5 @1,6 2/10
darum wars ja auch eher keins