Dienstag, 27.03.2012

scheisse man, was soll ich machen [[hammer]] wenn das vor Schluss noch platzt, bin ich für die nächsten Tage am Boden zerstört, come on.

Was nölst du eigentlich?

Hast für ne halbe EH ne richtig nette Wette am laufen, also wäre doch wirklich kein Grund für tagelanges Trübsal! [[nixweiss]]

Jedenfalls good luck! [[yo]] (Auch wenn ich mir persönlich bei Benfica noch 1 oder 2 wünsche, am besten für Chelsea...)

einer macht 90 Minuten offensiv gar nichts, der andere verliert zuhause gegen Chelsea, was nicht mal West Brom, Swansea, Genk oder Leverkusen passiert ist. Da laufen schon Graupen im Viertelfinale rum, wenn man bedenkt, dass Teams mit Milliardenfinanzspritzen aus dem Nahen Osten oder von moratti das CL-Geschehen vorm TV verfolgen

c2fz1b8x0bxd50zhb.png

Endlich eine Ruhe von dieser fußballerisch limitierten und sinnlosen Legionärstruppe. Danke Real.

Ich verstehe nicht, was das Rumgehaue auf Apoel jetzt soll...
Die können verdammt stolz auf das Erreichte sein!
(Im Gegensatz zu anderen Mannschaften, als Beispiel mal Dortmund genannt...)

ja das schon, die Schande ist eigentlich auch mehr auf Seiten von Mannschaften wie City, United, Inter oder Juve, dass sie trotz ihrer Möglichkeiten früh scheitern oder sich nicht qualifizieren als auf Seiten der Teams die stattdessen die Gruppenphase packen aber es qualitativ nicht drauf haben gegen Barca, Real oder Bayern mitzuhalten und dem Zuschauer spannende Achtel-und Viertelfinals zu bescheren.

austrian = österreich. :mrgreen:[[yo]]

gibts nur bei bet at home (als sponsor der liga) und gwbet (österreichischer buchmacher).

bet365 auf anfrage von mir mit der antwort, dass man es nicht anbieten wird da american football in europa zu unpopulär sei. [[rofl]][[stupid]]

Ou, da hab ich mich wohl verlesen, dass austrian Österreich ist weiß ich schon , keine Angst :mrgreen:

Danke für die Info [[cheers]]
Schade dass bet 365 das nicht anbietet... [[schwitz]]

eine ziemlich enttäuschung was die uru-teams diese copa abliefern nach den erwartungen die man nach den spielen penarol-caracas und vasco-nacional hätte haben können.

verstehe nicht was bei nacional los ist, nachdem sie in Lima mit 9 Mann noch gefightet haben für das X war ich eigentlich sicher, dass die Moral noch stimmt und sie heute gewinnen und hab es nur wegen der @gelassen, nach der 1.Hz bin ich nicht mal sicher ob man den heimsieg jetzt spielen kann, obwohl sie natürlich besser sind. aber ist trotzdem enttäuschend was sie spielen.