Dienstag 25.02.2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ich mein in Bezug auf PayPal. Hab grad nochmal geschaut. In dem Forum sind paar Beiträge in denen steht dass man via PayPal nur so viel auszahlen kann wie man eingezahlt hat. Sind aber ältere Beiträge vllt hat sich das in der Zwischenzeit geändert?

Nein hab bisher mit einer Kundenkarte bei Tipico gespielt die man im Wettbüro bar aufladen kann.

tipico hat demletzt eine Auszahlung via paypal verweigert, vermutlich aus den Gründen. Wenn du die Vermerke auf den Kontoauszügen umgehen möchtest, nutze doch Skrill oder Neteller

Ja ich mein in Bezug auf PayPal. Hab grad nochmal geschaut. In dem Forum sind paar Beiträge in denen steht dass man via PayPal nur so viel auszahlen kann wie man eingezahlt hat. Sind aber ältere Beiträge vllt hat sich das in der Zwischenzeit geändert?

Ich habe erst letztens einen weitaus höheren Betrag bei bet365 via Paypal ausgezahlt, als ich eingezahlt hatte. Ging problemlos.

Bei Tipico hatte ich aber auch das Problem. Musste den Betrag der Einzahlung auszahlen und den Rest per Banküberweisung anfordern.