G
Gast
Guest
Ich schnappe mir mal ZSKA Moskau für @2 bei 10Bet
Wieder nix
Ich schnappe mir mal ZSKA Moskau für @2 bei 10Bet
elfer gehalten glaub ich jetzt nichtUdinese Aufstellung ist jetzt nicht so schlecht, Brkic eigentlich Stammkeeper glaube ich. Eben schon Elfer gehalten. Einen Jugendspieler hinten in der Abwehr, vorne aber eigentlich gute Leute und einige junge Neue. Vielleicht bts ab @ 2 interessant
Live (1-1 74')
Petrovac - Lovcen
over 2,5 2.30 2/10 bet365
meinst du in Bezug auf paypal? Auszahlungsart konnte ich, nachdem ich den Betrag, den ich mit paypal eingezahlt hatte auch wieder auf paypal ausgezahlt hatte, frei auszahlenHallo
ich bin bei tipico da ich unzufrieden bin würde ich gerne wechseln. Hab jetzt paar Fragen. Hab schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. In Betracht kommt für mich bet365 wegen dem großen Angebot. Ich würde das gerne mit PayPal benutzen.
Erst mal ein paar Fragen dazu.
1. Ich glaube ich hab mal gelesen dass man nur so viel auszahlen kann wie man eingezahlt hat. Stimmt das ?
soweit ich weiß, ja2. Muss man sich bei bet365 verifizieren auch wenn man es mit PayPal benutzt?
ich hatte bisher keine Probleme, welche Bedenken hast du denn?3. Ist die Kombination paypal + bet365 empfehlenswert ?
Ich werde mir das gründlich überlegen da ich bis jetzt anonym getippt habe. Ist schon ein großer Schritt wenn man dann aufm Kontoauszug etwas bzgl. Wetten findet. Heutzutage sind Daten ja nicht mehr sicher.
Udinese Aufstellung ist jetzt nicht so schlecht, Brkic eigentlich Stammkeeper glaube ich. Eben schon Elfer gehalten. Einen Jugendspieler hinten in der Abwehr, vorne aber eigentlich gute Leute und einige junge Neue. Vielleicht bts ab @ 2 interessant
Gegen wen spielt Metta?
Bei bet365 steht Helsingborg, bei futbol24 steht Helsinki? [[nixweiss]]
elfer gehalten glaub ich jetzt nicht
weil direkt nach dem elfer abstoß kam :mrgreen:
Helsingfors IFK
Die bringen wirklich live bei bet365 den fc Naters
Spiele over 1.5 HZ k: 2.27! bIg
Beginn: 16:00
Fc naters eine gurkentruppe aus den oberwalliser Alpen
meinst du in Bezug auf paypal? Auszahlungsart konnte ich, nachdem ich den Betrag, den ich mit paypal eingezahlt hatte auch wieder auf paypal ausgezahlt hatte, frei auszahlen
Hast du bisher nicht mit paypal bezahlt, bei tipico hast du die Infos auch auf dem Kontoauszug. Du kannst ja auch deine PayPal-Kohlen zur Einzahlung benutzen, beziehungsweise auf PayPal überweisen, falls das noch geht
La union viertligist ... sind die so viel besser?